Fraggerick
Nerd
AW: B fuhr über die A01 und fuhr und fuhr..
ja, da wähl ich reinen gewissens jede partei, die gewillt ist, da rumzupissen.
€dith: natürlich sind parteien wie dvu, rep oder npd keine echte alternative, aber mit nichtwählen erreich ich nichts, spassparteien werden nicht ernst genommen, spd und die linke sind unwählbar, cdu/csu auch. (über grün muss ich garnicht reden)
bleibt nur noch die fdp, auf die wirds bei einer echten wahl auch rauslaufen, wobei die teilweise zuwenig "volkstreu" sind.
ich wünsch mir eine partei, die die menschenrechte von ausländer anerkennt, die zuwanderung trotzdem erschwert, dafür sorgt, das ich wieder sagen kann "ich bin deutscher" ohne das ich mit pflastersteinen beworfen werde, UND wiederholungsstraftäter (auch jugendliche) richtig fickt. wenn man einmal raubt, kann das ein versehen sein, da reicht noch ein "dududu, BÖHSER JUNGE!"... beim zweiten mal gehts ins gulag.
nach dem ich gelesen hab, was deutschland an die eu zahlt, und nach dem ich gelesen hab, was die queen (ja, die von england) an eu-geldern für ihre länderreien bekommt... dazu kommt der ganze kack, der uns durch die eu aufgehalst wird? von gurken-normen, stvoVSeu-recht streiterreien, und als könung der kack mit bachlor und master....rengaru am 07.05.2009 21:08 schrieb:Du willst die Rechten wählen, damit sich die andern Politiker bessern? Ich hoffe du meinst das nicht ernst.Fraggerick am 07.05.2009 21:05 schrieb:ich wähl bei der euwahl die dvu, und das auch nur, weil ich berlusconies bikinibabes hier nicht wählen kann![]()
die dvu is genau richtig in brüssel, dann schämen sich die anderen poltiker dafür, und arbeiten an sich![]()
![]()
ja, da wähl ich reinen gewissens jede partei, die gewillt ist, da rumzupissen.
€dith: natürlich sind parteien wie dvu, rep oder npd keine echte alternative, aber mit nichtwählen erreich ich nichts, spassparteien werden nicht ernst genommen, spd und die linke sind unwählbar, cdu/csu auch. (über grün muss ich garnicht reden)
bleibt nur noch die fdp, auf die wirds bei einer echten wahl auch rauslaufen, wobei die teilweise zuwenig "volkstreu" sind.
ich wünsch mir eine partei, die die menschenrechte von ausländer anerkennt, die zuwanderung trotzdem erschwert, dafür sorgt, das ich wieder sagen kann "ich bin deutscher" ohne das ich mit pflastersteinen beworfen werde, UND wiederholungsstraftäter (auch jugendliche) richtig fickt. wenn man einmal raubt, kann das ein versehen sein, da reicht noch ein "dududu, BÖHSER JUNGE!"... beim zweiten mal gehts ins gulag.