• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: B fuhr über die A01 und fuhr und fuhr..

rengaru am 07.05.2009 21:08 schrieb:
Fraggerick am 07.05.2009 21:05 schrieb:
ich wähl bei der euwahl die dvu, und das auch nur, weil ich berlusconies bikinibabes hier nicht wählen kann :B

die dvu is genau richtig in brüssel, dann schämen sich die anderen poltiker dafür, und arbeiten an sich =)
Du willst die Rechten wählen, damit sich die andern Politiker bessern? Ich hoffe du meinst das nicht ernst. :S
nach dem ich gelesen hab, was deutschland an die eu zahlt, und nach dem ich gelesen hab, was die queen (ja, die von england) an eu-geldern für ihre länderreien bekommt... dazu kommt der ganze kack, der uns durch die eu aufgehalst wird? von gurken-normen, stvoVSeu-recht streiterreien, und als könung der kack mit bachlor und master....

ja, da wähl ich reinen gewissens jede partei, die gewillt ist, da rumzupissen.

€dith: natürlich sind parteien wie dvu, rep oder npd keine echte alternative, aber mit nichtwählen erreich ich nichts, spassparteien werden nicht ernst genommen, spd und die linke sind unwählbar, cdu/csu auch. (über grün muss ich garnicht reden)
bleibt nur noch die fdp, auf die wirds bei einer echten wahl auch rauslaufen, wobei die teilweise zuwenig "volkstreu" sind.

ich wünsch mir eine partei, die die menschenrechte von ausländer anerkennt, die zuwanderung trotzdem erschwert, dafür sorgt, das ich wieder sagen kann "ich bin deutscher" ohne das ich mit pflastersteinen beworfen werde, UND wiederholungsstraftäter (auch jugendliche) richtig fickt. wenn man einmal raubt, kann das ein versehen sein, da reicht noch ein "dududu, BÖHSER JUNGE!"... beim zweiten mal gehts ins gulag.

hm wenn ich mich recht errinnere ist das gulag so schlimm gewesen das aus Verbrechern und Assozialen Menschen nur noch schlimmere werde oder tote Menschen :-D

ergo stimmts du für einen Nationalsozialistischen Staat der so richtig die Leute anpisst
es ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit dann ist es soweit .......

aber das werdet ihr hoffentlich nicht erleben ;)

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Verstand ihr Flottensachverständigen :-D

Liberate vos Mae ex in Ferris >:|

Fraggerick am 08.05.2009 09:45 schrieb:
achja, den letzter satz, wenn ich den googel, kommt nichts bei raus, das kann also nur bullshit sein :B
Bullshit? Hast du dir mal das erste Suchergebnis angeschaut? :B

shirib am 08.05.2009 15:39 schrieb:
achja, den letzter satz, wenn ich den googel, kommt nichts bei raus, das kann also nur bullshit sein :B
Das war bei ihm noch etwas anderes. Bei mir ist das erste Suchergebnis nämlich Fraggs Post, den du grade gequotet hast, den konnte er noch garnicht finden :B

rengaru am 08.05.2009 16:50 schrieb:
shirib am 08.05.2009 15:39 schrieb:
Das war bei ihm noch etwas anderes. Bei mir ist das erste Suchergebnis nämlich Fraggs Post, den du grade gequotet hast, den konnte er noch garnicht finden :B
PSST!! Verrat doch nicht alles! :finger2: :B

ausenpolitik der nsdap
Ihr seid hier zwar im Spamthread, das heißt aber nicht dass hier alles geschrieben werden darf. Solche strafbaren (siehe § 130 Abs. 3 StGB) Äußerungen will ich hier nicht noch einmal sehen!

Betrachte dich als verwarnt.

Ansonsten fällt mir zu der Diskussion nur noch "Schuster, bleib bei deinen Leisten" ein. Der GMZ steht schließlich nicht im Politikforum...

bsekranker am 08.05.2009 17:28 schrieb:
Betrachte dich als verwarnt.
Ich habe die Minuten gezählt, bis eine Rückmeldung eines Sterns kommt. :B

Ich habe das betreffende Posting (vorläufig) gelöscht, bis wir intern über das weitere Vorgehen entschieden haben. Dem Autor kann eine nach § 130 Abs. 3 StGB strafbare Äußerung unterstellt werden, und Forenbetreiber unterliegen leider der Störerhaftung.

FYI: Fraggerick wurden temporär die Schreibrechte entzogen, dieses Wochenende muss er sich wohl in einem anderen Forum austoben...

bsekranker am 08.05.2009 17:42 schrieb:
Ich habe das betreffende Posting (vorläufig) gelöscht, bis wir intern über das weitere Vorgehen entschieden haben. Dem Autor kann eine nach § 130 Abs. 3 StGB strafbare Äußerung unterstellt werden, und Forenbetreiber unterliegen leider der Störerhaftung.

FYI: Fraggerick wurden temporär die Schreibrechte entzogen, dieses Wochenende muss er sich wohl in einem anderen Forum austoben...

das ist nur recht und billig.

Verdammt und ich werde wohl niemals wissen, um was es eigentlich ging. Hab die Diskussion wohl verpasst. :S

Fragg? Sag doch was? Willst du oder kannst du nicht antworten? Achja, du kannst nicht... :finger: :B

Ich kann mich nicht mehr genau an den Post erinnern, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass er irgendwo "eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost" hat.

rengaru am 08.05.2009 20:27 schrieb:
Ich kann mich nicht mehr genau an den Post erinnern, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass er irgendwo "eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost" hat.
Er hat sich dafür ausgesprochen, dass wir zur Außenpolitik des Dritten Reiches zurückkehren. Willst du etwa bestreiten, dass Völkermord (darum geht es nämlich in § 6 VStGB) nicht Teil dieser Außenpolitik war?

Und wenn das deiner politischen Überzeugung widerspricht - Revisionismus ist anscheinend wieder in - dann betrachte es einfach als Ausübung des Hausrechts. Wir Moderatoren sind nur der Administration Rechenschaft schuldig, und die kann auf solch rechtes Gewäsch bestimmt auch gerne verzichten...

bsekranker am 08.05.2009 20:48 schrieb:
rengaru am 08.05.2009 20:27 schrieb:
Er hat sich dafür ausgesprochen, dass wir zur Außenpolitik des Dritten Reiches zurückkehren. Willst du etwa bestreiten, dass Völkermord (darum geht es nämlich in § 6 VStGB) nicht Teil dieser Außenpolitik war?

Und wenn das deiner politischen Überzeugung widerspricht - Revisionismus ist anscheinend wieder in - dann betrachte es einfach als Ausübung des Hausrechts. Wir Moderatoren sind nur der Administration Rechenschaft schuldig, und die kann auf solch rechtes Gewäsch bestimmt auch gerne verzichten...

Na, ich habe Fraggs Post einfach so in Erinnerung, dass er Krieg und den Völkermord ablehne (meinte er nicht, Migranten sollen weiterhin wie normale Menschen hier leben dürfen?) und sich lediglich die Einstellung gegenüber anderen Nationen auch mal "Nein" zu sagen und ein verschäftes Einwanderungsgesetz wünsche? Darin würde ich keinen Verstoß gegen Paragraph 130 des StGB erkennen.
Aber vllt hab ich auch einfach nur irgendwas in seinem Post überlesen.

rengaru am 08.05.2009 20:53 schrieb:
Na, ich habe Fraggs Post einfach so in Erinnerung, dass er Krieg und den Völkermord ablehne (meinte er nicht, Migranten sollen weiterhin wie normale Menschen hier leben dürfen?) und sich lediglich die Einstellung gegenüber anderen Nationen auch mal "Nein" zu sagen und ein verschäftes Einwanderungsgesetz wünsche? Darin würde ich keinen Verstoß gegen Paragraph 130 des StGB erkennen.
Aber vllt hab ich auch einfach nur irgendwas in seinem Post überlesen.
Er war zwar so gnädig eine erneute Invasion Polens auszuschließen, hat aber trotzdem die Außenpolitik des NSDAP als wünschenswert dargestellt - das ist inakzeptabel. Wenn er ein selbstbewusstes Auftreten auf dem internationalen Parkett meint, soll er das so schreiben. Niemand verweist ohne Hintergedanken auf das Dritte Reich.

Und damit ist die Diskussion beendent. Kehr bitte zu eurem üblichen Spam zurück - ansonsten muss der Thread wegen Redundanz (-> Politik-Forum) geschlossen werden...

bsekranker am 08.05.2009 21:02 schrieb:
Und damit ist die Diskussion beendent. Kehr bitte zu eurem üblichen Spam zurück - ansonsten muss der Thread wegen Redundanz (-> Politik-Forum) geschlossen werden...
Sorry, aber verbietest du uns gerade ausnahmsweise mal ernste Themen zu besprechen? :B
Übrigens ist es in gewissermaßen Spam, wenn man im falschen Forum über ein Thema spricht => wir sind hier genau richtig. :)

rengaru am 08.05.2009 21:48 schrieb:
Sorry, aber verbietest du uns gerade ausnahmsweise mal ernste Themen zu besprechen? :B
Ja.

Das ist der Deal: Ihr habt ihr einen Platz zum Spammen, belasst es aber bei Belanglosigkeiten bzw. harmlosen Themen. Wenn ihr anfangt über die Vorteile des Nationalsozialismus zu diskutieren (ein Vorhaben, das im Politikforum meist im Keim erstickt wird), zwingt ihr uns hier zu moderieren.

Und ein moderierter Spamthread ist ziemlicher Blödsinn...

bsekranker am 08.05.2009 22:06 schrieb:
rengaru am 08.05.2009 21:48 schrieb:
Ja.

Das ist der Deal: Ihr habt ihr einen Platz zum Spammen, belasst es aber bei Belanglosigkeiten bzw. harmlosen Themen. Wenn ihr anfangt über die Vorteile des Nationalsozialismus zu diskutieren (ein Vorhaben, das im Politikforum meist im Keim erstickt wird), zwingt ihr uns hier zu moderieren.

Und ein moderierter Spamthread ist ziemlicher Blödsinn...
Aber ab und zu mal Unmut über die Äußerung oder das Vorhaben eines Politikers zu äußern zählt noch zu "harmlosen Themen", oder? :o %)

Zurück