• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen, Mittag und Abend

LordGwyn

NPC
Mitglied seit
28.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tach alle zusammen,
ich durchstreife schon eine weile das Internet nach einem guten Gaming Forum das eben nicht nur ein reines Gaming Forum ist, da ich zu viele "nerdige" Intressen hab als dass ich da iwie für jedes ein eigenes Forum haben will.

Zu meiner Person:
Ich bin Jahrgang 91 sprich mittlerweile 23 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg / Mannheim. Ich liebe seit meiner Kindheit Games, Comics, Bücher, Musik, Animes, Mangas und spiele auch gerne mal ein Pen & Paper mit Freunden.
Auch Programmiere ich gerne mal kleinere Programme. Allerdings ehr irgendwelche mathematischen Theorien und Konstrukte, als irgendein wirklich nützliches Programm,
Zur zeit arbeite ich in einem CallCenter im IT Support, möchte aber wesentlich lieber im nächsten Jahr eine Ausbildung als Anwendungsentwickler beginnen.

In letzter Zeit zocke ich mal wieder häufiger auf meiner PS3 oder PS4 allerdings, auch gerne mal auf meinem PC, leider ist der mittlerweile schon etwas betagt und ich werde mir gegen Ende vom Jahr da definitiv mal ein neuen zusammen Stellen.

Wie ihr vllt an meinem Namen ablesen könnt Bin ich ein riesen Dark/Deamons Souls Fan. Desweiteren liebe ich Portal, Borderlands, Civilization V oder the Witcher.
Aber generell Zocke ich eigentlich so ziemlich alles was mir gerne mal zwischen die Finger kommt. Mein Steamacc. platzt als allen Ecken und Enden (verflucht seien die Sales :P ).
 
Willkommen und viel Spaß ;)


Borderlands (2) spielen hier auch mind 2-3 Leute regelmäßig, vlt bist Du bei denen ja dann mal dabei
 
Hi und willkommen. :)

Borderlands und Civilization, da hat ja einer nen guten Geschmack. Will nicht wissen wie lange ich diese Games schon suchte, vor allem Borderlands.
 
Zurück