Hi,
Ich würde gerne ein paar neue Teile kaufen, kenne mich aber leider nicht sehr gut mit PCs aus. Nun meine Frage, ob das denn alles so ganz gut passt, oder ob andere Komponenten besser wären. Ich wäre sehr froh, wenn jemand helfen könnte. Danke
Mainboard: Asus A8N-SLI
CPU: AMD 64 3700+
Grafik: GeForce 7800GT 256 MB Ram
Ram: 2x 512 Kingston KVR400X64C3A
Netzteil: BeQuiet BQT P5-520Watt
Nun noch die Frage von welchem Hersteller die Karte am besten wäre, oder ob ich doch ein ATI nehmen soll.
Ist der Kingston Speicher gut, oder doch lieber einen anderen?
Welcher CPU Kühler wäre am besten.
Ich würde den PC hauptsächlich für online FPS nutzen. Falls jemand schon davon gehört hat, sollte der rechner auch für Huxley reichen (wenn es denn mal kommt).
Der preisliche Rahmen beträgt so um die 600-800€.
Vielen Dank schonmal vorweg.
Nexus
btw. mein erster Post, yuhuu.gif)
Ich würde gerne ein paar neue Teile kaufen, kenne mich aber leider nicht sehr gut mit PCs aus. Nun meine Frage, ob das denn alles so ganz gut passt, oder ob andere Komponenten besser wären. Ich wäre sehr froh, wenn jemand helfen könnte. Danke
Mainboard: Asus A8N-SLI
CPU: AMD 64 3700+
Grafik: GeForce 7800GT 256 MB Ram
Ram: 2x 512 Kingston KVR400X64C3A
Netzteil: BeQuiet BQT P5-520Watt
Nun noch die Frage von welchem Hersteller die Karte am besten wäre, oder ob ich doch ein ATI nehmen soll.
Ist der Kingston Speicher gut, oder doch lieber einen anderen?
Welcher CPU Kühler wäre am besten.
Ich würde den PC hauptsächlich für online FPS nutzen. Falls jemand schon davon gehört hat, sollte der rechner auch für Huxley reichen (wenn es denn mal kommt).
Der preisliche Rahmen beträgt so um die 600-800€.
Vielen Dank schonmal vorweg.
Nexus
btw. mein erster Post, yuhuu
.gif)

(am besten die arctic silver 5 wärmeleitpaste gleich mitbestellen)