• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gute Games ala Alan Wake, Max Payne, HL usw gesucht

Hab ich nicht gespielt, hat jemand Erfahrungen im Vergleich zum ersten Teil?
Der war nen paar Stunden ganz cool, wiederholt sich aber nur immer und immer wieder das gleiche.

Ja der 2. Teil ist schon etwas besser... den ersten hab ich auch nach ein paar Std aufgegeben, weil es immer das gleiche war...

macht schon Laune und passiert mal was neues.... bzw ist gut verpackt..... auch die Aufrüstung aufbohren usw... schon nicht verkehrt...

EDIT: Mit Blick auf die Zukunft:

http://www.pcgames.de/Dishonored-PC...os-zeigen-Action-und-Schleich-Version-908600/

*gefällt mir*

was erscheint noch so? also tiefgründiges ;)

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich gezockt... hat aber eher nicht soviel tiefgang ist aber ganz nett inszeniert

Amnesia ist mir ZU krass.... wow.... schock ohne ende :-D

kane und lynch kenn ich ;)

Wie wärs mit Mass Effect? Hat ne super Atmo, weiss aber nicht ob das Setting dir zusagt...

Sonst kommt ja am 31. Oktober Assassin's Creed 3 :)

Freitag kommt erstmal Darksiders 2 ;) hoffe die Puzzels sind nicht so nervig wie im ersten Teil^^

Danach kommt Dishonored.... sehr geil^^

und dann Assi Creed 3 ;) die fass ich alle ins Auge.

zu Mass Effect... hmm also ich hab Angst, dass da zuviele Rollenspielelemente drin sind..... wenns so wie Bioshock wär ok.. aber mehr wäre mir schon zuviel stress im Spiel^^

Zurück