• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gute flugsimulator-demo 2. WK gesucht

JaniboY-12

Anfänger/in
tach,
ich suche wie oben schon steht einen 2. WK simulator, möglist eine demo zum test spielen

da mein grafikkarte kein shadermodell hat, fällt Blazing Angels schonmal weg ;-( .
von il-2 habe ich die demo schon, von battle of europe auch.

gibts noch mehr gute?
achja, links zu den demos wären auch ganz hilfreich

das spielt sollte auf meinem pc laufen, siehe signatur

danke schonmal für vorschläge
jan

der MS Combat Flight Sim hat praktisch keine Anforderungen und zudem noch recht günstig:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898742571/qid=1146848917/sr=1-3/ref=sr_1_10_3/028-1531624-6320533

Aber ne Demo hab ich da nicht gesehen.

ich hab zufällig gestern die Demo von Air Conflicts gezockt.

Ist net schlecht. ;-)

Edit: Systemanforderungen würden auch passen: CPU 900 MHz, 256 MB RAM, 32 MB GeForce 2

Martinroessler am 05.05.2006 19:22 schrieb:

Ist net schlecht. ;-)

Edit: Systemanforderungen würden auch passen: CPU 900 MHz, 256 MB RAM, 32 MB GeForce 2

hatte ich mir schonmal runtergeholt, aber beim 1. starten hab ich die einstellungen vorgenommen und save and play gedrückt-nix passiert
im startmenü ordner was mit starforce gedrückt was den kopierschutz eohl aufheben sollte-fertig aber nix passiert
pc neugestartet-immer noch nix+deinstallation

JaniboY-12 am 06.05.2006 14:17 schrieb:
Martinroessler am 05.05.2006 19:22 schrieb:

Ist net schlecht. ;-)

hatte ich mir schonmal runtergeholt, aber beim 1. starten hab ich die einstellungen vorgenommen und save and play gedrückt-nix passiert
im startmenü ordner was mit starforce gedrückt was den kopierschutz eohl aufheben sollte-fertig aber nix passiert
pc neugestartet-immer noch nix+deinstallation

das problem hatte ich auch directx 9.0 als treiber für die Grafikkarte installiert und gut wars.

Das Problem ist: Es gibt schon lange keine Flugsimulation mehr, welche realistisches Flugverhalten und zeitgemäße Graphik vereint.

Halbwegs realistisch sind Sturmovik oder Battle over Europe, wobei beide graphisch praktisch identisch sind, nur halt auf dem Stand von vor 5 Jahren.
Auch Falcon ist gut, aber ebenso sehr maue Graphik.

Das Blazing Angels schaut gut aus, fliegt sich aber wie ein Raumgleiter mit Antigravitatonsantrieb.

Zurück