• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gute Firewall / Antivirenprogramm gesucht!

danysahne333

Anfänger/in
Zur Zeit habe ich ja noch NIS 2005 und ich denke mal das es besseres gibt. Nun meine Frage:

Was ist denn das beste Antivirenprogramm?
Welches ist die beste Firewall? (Nur Softwarefirewall)

dany

danysahne333 am 24.11.2005 23:02 schrieb:
Zur Zeit habe ich ja noch NIS 2005 und ich denke mal das es besseres gibt. Nun meine Frage:

dany

- AntiVir XP
- Softwarefirewall: keine

MfG Jimini

antivirus:
gratis: antivir
kostenpflichtig: g-data antivirenkit

software-firewall:
gratis: zone-alarm
kostenpflichtig: jaja, soweit kommts noch :ugly:

Antivirus: Antivir PE
Firewall: Sygate Peronal Firewall (meiner Meinng nach die beste Firewall dies gibt)

dany

ich benutze BitDefender is viren und firewall programm in einem mit spamfilter, update usw. find ich super das Programm!!

MFG

BlackDiablo :-D

BlackDiablo am 25.11.2005 01:31 schrieb:

dany

ich benutze BitDefender is viren und firewall programm in einem mit spamfilter, update usw. find ich super das Programm!!

MFG

BlackDiablo :-D

Yep. Bitdefender ist hervorragend. Und verschwendet (nach Testberichten) die wenigsten Resourcen. Außerdem werden die Virendefinitionen täglich aktualisiert.

Also ich finde Kaspersky am besten, niemals sich um updates kümmern müssen und scannt E-Mails.

Grüße

Peta

Zurück