• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gut gerüstet - Die coolsten Videospiel-Rüstungen

Tolle Idee mit den Rüstungen :) Mir würde noch ein Spiel einfallen wo die Rüstungen fett aussahen. Two Worlds 2 :)

Mir persönlich gefällt Isaac Clarkes Anzug aus "Dead Space 2" sehr gut. Extrem stylisch und nicht so klobig wie in Teil 1.

Vom Aussehen: Einige Rüstungen aus Guild Wars 2
Vom Funktionsumfang: Natürlich der Nanosuit :-X aus Crysis

Die Fencer aus Earth Defence Force 2025 haben auch eine verdammt coole Rüstung mitsamt Panzerschild.

war die liste nich letztens bei ign? :D Ich find die Nightingale-Rüstung aus Skyrim am besten... Daedra is doch unpraktisch, bleibst mit den Hörnern überall hängen...

Mir fehlen noch defakto alle Rüstungen aus den Monsterhunter Spielen
Sei es Rathalos, Deviljho, Lagiacrus oder Diablos oder sonst eine, die sind alle MEGA :D

Hmm ...?
gAIW9sx.png

Der Witcher hat mMn auch immer coole Ruestungen, da diese nicht sooooo schwer daher kommen, auch viele Leder Bestandteile haben und sehr praktisch aussehen.

Gordon Freeman's HEV suit ist natuerlich auch in Klassiker (auch wenn ich zugeben muss, dass der am Ende des Tages nicht soooo doll aussieht, naja, zum Glueck spielt man ja aus der Ego Perspektive :) ).

Kann mich auch dem User, der den Dead Space Anzug vorgeschlagen hat nur anschliessen.

Auch die Paladin Ruestung aus Gothic 2 fand ich super.

Tolle Idee mit den Rüstungen :) Mir würde noch ein Spiel einfallen wo die Rüstungen fett aussahen. Two Worlds 2 :)

Hier kann ich mich vr allem an TW1 erinnern. Das coole war, dass es so viele unterschiedliche Ruestungen gab. Man konnte seinen Helden in strahlendem Gold und Silber kleiden oder aber richtig finster in Schwarz und Blutrot daherkommen. Beides sah richtig cool aus.

Und zum Abschluss, hier noch meine lieblings-Ruestungs-Mod (fuer Oblivion):
http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/10505/?

Zurück