• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guitar Hero 3 neue Songs

Botkiller

Anfänger/in
Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe die multilanguage version von guitar hero 3.
gibt es eine möglichkeit andere Lieder einzubauen?
 
Meinst Du jetzt einfach MP3, die Du besitzt? Das geht nicht, da muss ja erstmal einer hingehen und sich sinnvolle "Noten" überlegen, also an welchen Stellen man welche Farbenknöpfe drücken soll in den untersch. Schwierigkeitsgraden. Das kann man zwar auch selber machen, ist aber ein großer Aufwand.

ODer meinst Du downloadinhalte? Also, vlt. schau mal bei der offz Website nach. Für Konsolen gibt es ja welche zu kaufen. Oder evlt. gibt es ja auch ein Menü in der PC-Version, wo man direkt Dload-Käufe sehen kann?

Hier wäre was, aber scheinbar NUR für xbox (bei den Titeln steht überall nur xbox dahinter) : http://hub.guitarhero.com/


Und theoretisch kann man wie gesagt mit etwas mühe auch selber Songs erstellen, da gibt es also vlt. auch "fansites", wo man was runterladen kann - aber da musst Du dann mal schauen oder auf andere Postings warten.
 
Zurück