• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Guitar Hero 3 neue Songs

Botkiller

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe die multilanguage version von guitar hero 3.
gibt es eine möglichkeit andere Lieder einzubauen?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Meinst Du jetzt einfach MP3, die Du besitzt? Das geht nicht, da muss ja erstmal einer hingehen und sich sinnvolle "Noten" überlegen, also an welchen Stellen man welche Farbenknöpfe drücken soll in den untersch. Schwierigkeitsgraden. Das kann man zwar auch selber machen, ist aber ein großer Aufwand.

ODer meinst Du downloadinhalte? Also, vlt. schau mal bei der offz Website nach. Für Konsolen gibt es ja welche zu kaufen. Oder evlt. gibt es ja auch ein Menü in der PC-Version, wo man direkt Dload-Käufe sehen kann?

Hier wäre was, aber scheinbar NUR für xbox (bei den Titeln steht überall nur xbox dahinter) : http://hub.guitarhero.com/


Und theoretisch kann man wie gesagt mit etwas mühe auch selber Songs erstellen, da gibt es also vlt. auch "fansites", wo man was runterladen kann - aber da musst Du dann mal schauen oder auf andere Postings warten.
 
Oben Unten