• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guilt Wars Info

pcdef

Anwärter/in
Hallo hab sonst nix mit genauen infos gefunden. also meine fragen (bitte nich böse sein wenn schon mal irgenwo gepostet):
also ich bin noch ein ziemlicher newbie was online spiele angeht darum bitte keine dummen antworten:

ist guilt wars online gratis
wenn ja wie wird bezahlt
ist es einsteigerfreundlich
kann man es auch alleine zocken

ok das wärs dann auch schon. danke für alle hilfreichen antworten

phil

pcdef am 22.05.2005 14:23 schrieb:
1. ist guilt wars online gratis
2. wenn ja wie wird bezahlt
3. ist es einsteigerfreundlich
4. kann man es auch alleine zocken
1. Ja.
2. Es gibt keine monatlichen Gebühren, dafür werden mit der Zeit jedoch AddOns erscheinen, mit denen die Spielwelt größer wird; diese muss man jedoch nicht kaufen, um weiterhin spielen zu können.
3. Wenn man der Allgemeinheit Glauben schenken darf: ja, und zwar sehr!
4. Wenn du offline meinst: nein.
Wenn du "ohne Gruppe" meinst: ja, man muss sich nicht in Gruppen vereinigen, um Spaß zu haben.

Es gibt einen grossen Thread mit vielen Informationen (hier: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=362&tid=3541579&x=407 ). Schau mal, ob was für dich dabei ist. ;)

wenn ja wie wird bezahlt
Ja, ist gratis (keine Abokosten) und du musst per Kreditkarte bezahlen (oder mit einem Rudel Schweinen, alternativ tuns auch Hühner). ... *g*

Weiss ich nicht. Ich schiebe die Frage.

Hallo hab sonst nix mit genauen infos gefunden. also meine fragen (bitte nich böse sein wenn schon mal irgenwo gepostet):
also ich bin noch ein ziemlicher newbie was online spiele angeht darum bitte keine dummen antworten:

wenn ja wie wird bezahlt

phil
Hallo,
1.: Ja, Guild Wars ist online gratis - du musst es also nur einmal beim Kauf bezahlen wie jedes andere Spiel und beim Zocken nur die normalen Internetgebühren zahlen.
2.: Entfällt dementsprechend ;)
3.: Ja, ist es. Man spielt am Anfang in einer Art Tutorial-Welt, ehe man in die "richtige Welt" einsteigt.
4.: Man kann schon, aber später hast du nur noch in der Gruppe ne Chance.

Hoffe geholfen zu haben.

gruss

EDIT: @Miffi: Genau das meinte ich - für Neueinsteiger ist der Sammelthread mit über 400 Posts viel zu unübersichtlich. Ergo -> eigenes Forum :B

wenn ja wie wird bezahlt

phil

Guild Wars ist online an sich gratis, Du bezahlst also keine monatlichen Grundgebühren. Nur bei einem Update bzw. bei einer onlinegestellten Erweiterung zahlst Du ein paar Kröten, aber auch nur wenn Du die Erweiterung willst. Wieviel das kostet kann ich Dir nicht sagen, kann aber kein Vermögen sein.
Das Spiel ist für jeden geeignet, vielleich nicht ganz so Einsteigerfreundlich wie WoW, aber es dürfte schon klappen. Bedingt kann man es auch alleine zocken aber früher oder später wäre ne Party nicht verkehrt. Erst dann macht es richtig fun.

Mr-DIG am 22.05.2005 14:30 schrieb:

wenn ja wie wird bezahlt

phil

Guild Wars ist online an sich gratis, Du bezahlst also keine monatlichen Grundgebühren. Nur bei einem Update bzw. bei einer onlinegestellten Erweiterung zahlst Du ein paar Kröten, aber auch nur wenn Du die Erweiterung willst. Wieviel das kostet kann ich Dir nicht sagen, kann aber kein Vermögen sein.
Das Spiel ist für jeden geeignet, vielleich nicht ganz so Einsteigerfreundlich wie WoW, aber es dürfte schon klappen. Bedingt kann man es auch alleine zocken aber früher oder später wäre ne Party nicht verkehrt. Erst dann macht es richtig fun.

lol.. 4 mal dasselbe.. welch hilfsbereiteb Menschen es jedoch gibt
die es doch hiermit leicht uebertrieben haben ^^

Mondblut am 22.05.2005 19:34 schrieb:
Ja, aber ich war der erste... harhar *evil grin*

Danielovitch am 22.05.2005 14:30 schrieb:
EDIT: @Miffi: Genau das meinte ich - für Neueinsteiger ist der Sammelthread mit über 400 Posts viel zu unübersichtlich. Ergo -> eigenes Forum :B
Was? Wo hast du was gemeint? Wer bist du? ;)

Sammelthreads finde ich übrigens auch völlig albern.
Der Hinweis mit dem Sammelthread ist auch mehr als Tipp zur Informationsselbstbeschaffung gedacht gewesen. Informationen stehen da ja dennoch drin, auch wenns unübersichtlich ist.

War ja keine absichtliche Übertreibung: Alle vier Beiträge sind innerhalb von zwei Minuten erstellt worden. Vermutlich hat keiner der vier Ersteller einen der anderen Beiträge vorher gesehen.

Wirklich überflüssig werden identische Inhalte erst, wenn jemand Stunden oder Tage später nochmal antwortet und nichts neues sagt. :B

MiffiMoppelchen am 22.05.2005 19:59 schrieb:
War ja keine absichtliche Übertreibung: Alle vier Beiträge sind innerhalb von zwei Minuten erstellt worden. Vermutlich hat keiner der vier Ersteller einen der anderen Beiträge vorher gesehen.

Wirklich überflüssig werden identische Inhalte erst, wenn jemand Stunden oder Tage später nochmal antwortet und nichts neues sagt. :B

wieso bezeichnet ihr meine thread als Sammelthread?ßnur weil ich damals fragen gestellt hab ;D.Isn ganz normaler thread wie der :>

aba auf seite 1 der größte......nanana ana nur n00bs hier ,me hat den größten ;D

P.S Ich finde GW wesentlich einsteigerfreunlicher als WoW,nur als vergleich falls du vielleicht irgendwo mal WoW gezockt hast ;)

Mr-DIG am 22.05.2005 14:30 schrieb:

wenn ja wie wird bezahlt

phil

FALSCH

Nur bei einem Update bzw. bei einer onlinegestellten Erweiterung zahlst Du ein paar Kröten, aber auch nur wenn Du die Erweiterung willst.

Updates sowie online erweiterungen sind zu 100% GRATIS, Erweiterungen auf CD (DVD) wirds im Geschäft geben, diese sind nicht Pflicht

Zurück