• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guildwars Rollenspielcharakter

wingo80

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

Bei Guildwars gibt es Rollenspielcharaktere und reine PvP-Charaktere. Ich habe vier Rollenspiel-Chraktere.
Nach dem letzten Update bekommt man in PvP-Kämpfen nun Belohnungen, mit denen man bestimmte Runen, Waffen und Fähigkeiten für PvP-Charaktere freischalten kann. Ich habe aber keinen PvP-Charakter...

Meint Ihr, es wäre sinnvoll, einen meiner vier Charaktere zu löschen, damit ich einen PvP-Charakter machen kann? Einer meiner Chars ist noch recht am Anfang....

wingo80 am 18.07.2005 15:17 schrieb:
Hallo,

Bei Guildwars gibt es Rollenspielcharaktere und reine PvP-Charaktere. Ich habe vier Rollenspiel-Chraktere.
Nach dem letzten Update bekommt man in PvP-Kämpfen nun Belohnungen, mit denen man bestimmte Runen, Waffen und Fähigkeiten für PvP-Charaktere freischalten kann. Ich habe aber keinen PvP-Charakter...

Meint Ihr, es wäre sinnvoll, einen meiner vier Charaktere zu löschen, damit ich einen PvP-Charakter machen kann? Einer meiner Chars ist noch recht am Anfang....

Hmm, was soll man da sagen ausser "es ist dir überlassen"?
Oder kaufst dir ein 2tes GW, so wie ich, dann hast das Problem net ;)

wingo80 am 18.07.2005 15:17 schrieb:
Hallo,

Höö? Kann man nicht 4 RPG und 4 PvP Charas machen? Ansonsten nimmst halt einen RPG Chara und gehst mal in die PvP Arena. Wird ja angezeigt welches LV in der Area benötigt wird (LV 1-10 z.B. in der Alt-Ascalon Area). Ich hab ja die Händler für die freigespielten Items auch, obwohl ich keinen PvP Chara erstellt habe. Ist nur teuer von den Belohnungspunkten her die Du brauchst. Hab aber erst letzte Woche mal 4 PvP Spiele aus Fun gemacht. Zwar immer verloren, für Kills bekommt man aber trotzdem ein paar Belohnungspunkte.

Zurück