Vielleicht ist euch geläufig, dass es mittlerweile ein "tolles" Mod gibt, das praktisch wie gemacht ist für Gilden.
Der Spaß nennt sich guildads, zu downloaden unter http://ui.worldofwar.net.
Nunja, unsereins zieht sich das Mod, packt es in den dafür vorgesehenen Ordner und siehe da: Es tut sich was!
Aber nicht lange. Nach etwa 20 Minuten (und die vergehen in WoW recht schnell) wird man gekickt. Das Spiel ermittelt einen Fehler und man soll eintragen, was man während der Zeit, wo der Fehler auftrat, gemacht hat.
Man kann ja wohlkaum schreiben "hab probiert, guildads zu benutzen".
Also versucht man es wieder.
Und wieder.
Und wieder.
Und irgendwann kommt einem der Gedanke, das Mod zu löschen.
Gesagt getan; Ordner weg, neustarten.
Vorerst kein Guildads.
In den AddOns wirds nicht mehr aufgeführt und auch der Button ist verschwunden.
Doch dann hagelt es Meldungen wie:
<GA26><24<2<...
Und das sekündlich.
Chatten? - Unmöglich.
Kampflog verfolgen? - Unmöglich.
Ich habe dasselbe Problem und hoffe, dass ich hier nicht auf ganz so trübe Augen, wie in Ironforge treffe, wo sich alle nur für Instanzen, Items und Schlachtfelder intressieren.
HILFE!!!!!!!
Der Spaß nennt sich guildads, zu downloaden unter http://ui.worldofwar.net.
Nunja, unsereins zieht sich das Mod, packt es in den dafür vorgesehenen Ordner und siehe da: Es tut sich was!
Aber nicht lange. Nach etwa 20 Minuten (und die vergehen in WoW recht schnell) wird man gekickt. Das Spiel ermittelt einen Fehler und man soll eintragen, was man während der Zeit, wo der Fehler auftrat, gemacht hat.
Man kann ja wohlkaum schreiben "hab probiert, guildads zu benutzen".
Also versucht man es wieder.
Und wieder.
Und wieder.
Und irgendwann kommt einem der Gedanke, das Mod zu löschen.
Gesagt getan; Ordner weg, neustarten.
Vorerst kein Guildads.
In den AddOns wirds nicht mehr aufgeführt und auch der Button ist verschwunden.
Doch dann hagelt es Meldungen wie:
<GA26><24<2<...
Und das sekündlich.
Chatten? - Unmöglich.
Kampflog verfolgen? - Unmöglich.
Ich habe dasselbe Problem und hoffe, dass ich hier nicht auf ganz so trübe Augen, wie in Ironforge treffe, wo sich alle nur für Instanzen, Items und Schlachtfelder intressieren.
HILFE!!!!!!!