• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars

SFMysterio

Spiele-Novize/Novizin
Hi, will jetzt mit einem Elementarmagier anfangen.
1. Was soll ich als sekundäre Klasse nehmen?
2. Wo finde ich dann im TUT die Rüstung?
3. Wass soll ich ausbauen ( Feuer, Wasser, Erd oder Luft ) ?
Würd glatt Feuer nehmen.
4. Suche eine Gilde mit Halle usw.
Weiss ja das man im Spiel besser suchen kann,
aber will keine 100 Gold bezahlen. Sagt mir einfach denn
Spielnamen von eurem Char. und ich finde euch dann im Spiel.

mfG SFMysterio Ingame Name: Chavito El Paso

SFMysterio am 15.04.2006 11:38 schrieb:
Hi, will jetzt mit einem Elementarmagier anfangen.
1. Was soll ich als sekundäre Klasse nehmen?
Als zweitklasse für Elementarmagier wird gerne Mesmer genommen, weil man dann mit "Arkanes Echo" zum Beispiel Metorschauer doppeln kann.

2. Wo finde ich dann im TUT die Rüstung?
Im TUT gibt es nur Sammlerrüstungen, die aber nicht unbedingt sinnvoll sind. Nach dem TUT kann man mit einer Rüstung aus Stadt Ascalon lange spielen.

3. Wass soll ich ausbauen ( Feuer, Wasser, Erd oder Luft ) ?
Würd glatt Feuer nehmen.
Feuer = Viel Schaden, oft Flächenschaden
Wasser = Verlangsamt die Gegner
Erd = Relativ Defensiv
Luft = Durch häufige Rüstungignorierung machen diese Zauber auch recht viel Schaden

4. Suche eine Gilde mit Halle usw.
Weiss ja das man im Spiel besser suchen kann,
aber will keine 100 Gold bezahlen. Sagt mir einfach denn
Spielnamen von eurem Char. und ich finde euch dann im Spiel.

mfG SFMysterio Ingame Name: Chavito El Paso

Zu den Gilden kann man nicht allgemein gültiges sagen, da es so viele gibt. Aber wenn man sich ohne Gilde gut schlägt wird man automatisch gefragt ob man nicht in die Gilde will ;) Vor allem wenn merhere aus einer Gilde in der Gruppe sind.

El-Chupakneebray am 15.04.2006 12:19 schrieb:
Luft = Durch häufige Rüstungignorierung machen diese Zauber auch recht viel Schaden
Combo Geistiger Schock/Blitzball/Blitzschlag/Schwächende Aufladung und ein Mesmer ist down. Selbst Krieger hab ich damit fast down.. Auf die kommt vorher halt erst die Blitzblendung damit sie Luftlöcher hauen *g* während sie dann versuchen ihre Heilung zu machen kommen noch 2-3 Spells hinterher und er liegt auch da ^^ Mönch kommt damit auch erstmal in arge Probleme... Viele K/W haben neuerdings ein Tier dabei, alleine haben sie Angst oder? :-D Man muss wegen dem Blitzball nur freie Sicht auf das Ziel haben.. :)
Spiele jetzt nur noch PvP/GvG, von daher ist dieses Build halt sehr effektiv =)

Zurück