• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Guild Wars] - wie wärs mit einer PCGH-Gilde

Raptor-Gaming

Spiele-Kenner/in
[Guild Wars] - wie wärs mit einer PCGH-Gilde

Abend,
wie ich hier auf der Seite gemerkt habe, spielen viele von uns Guild Wars.
Ich habe mir gedacht eine Gilde zu gründen, wo nur Mitglieder ausm PCG/H Forum kommen, damit man am WE sich zusammen hinsetzen kann und eine Runde Riss farmen, ADH gehen oder BK usw.

Wie ichs mir vorstelle :
- Member aus PCG/H , damit wir der Thread gleichzeitig zum Besprechen bestimmter Sachen nutzen können
- es wäre gut, wenn jeder Skype hätte, dann könnten wir die Kommunikation deutlich erleichtern
- einen Bündnis brauchen wir nicht wirklich
- max 15 Member, die Gilde soll nicht voll sein, jedoch sollte jeder am WE mal Zeit haben, um paar Runden zu zocken, am besten abends
- wir könnten dann immer wieder zusammen zocken, was uns das Gruppenkämpfen erleichtern würde, da jeder weiß, was er machen soll
- Gilde für Riss, UW, ADH, BK, GVG oder PVE

ja, Vorschläge kommen von euch, ich würde mich aber freuen, wenn sich wenigstens so 4 man zusammenfinden werden, weil ich habe viele Gilden "abgesucht", aber immer noch keine gute gefunden

AW: [Guild Wars] - wie wärs mit einer PCGH-Gilde

Keiner ne Interesse ?

der erste teil von gw wird ja bestimmt net gezockt oder? :-D

Kommt immer drauf an, was wir zocken werden. Für BK brauchste den 2 Teil, für ADH passt jeder.

Brauch man unbedingt Skype? Geht nicht auch Xfire?
Wird das "normale" Guild Wars gespielt?

Skype nicht unbedingt, aber eine schnelle Kommunikation beim Zocken, wäre nicht verkehrt.
Ich kann nicht voraussagen, was gezockt wird. Wenn alle z.B. Aufstieg der Helden wollen, dann ist es egal, welchen Teil man hat, will man Bündnisskampf spiele, dann ist Factions Pflicht,ansonsten kannste ja nicht mitkommen

Raptor-Gaming am 12.07.2008 02:07 schrieb:
Skype nicht unbedingt, aber eine schnelle Kommunikation beim Zocken, wäre nicht verkehrt.
Ich kann nicht voraussagen, was gezockt wird. Wenn alle z.B. Aufstieg der Helden wollen, dann ist es egal, welchen Teil man hat, will man Bündnisskampf spiele, dann ist Factions Pflicht,ansonsten kannste ja nicht mitkommen
Vllt belässt man es mit Guild Wars weil nicht jeder alle Teile hat, aber wenn Guild Wars 2 rauskommt dann sehe ich kein Problem für eine Gilde ;) .

ich wär dabei^^
hab allerdings nur proph und factions....

Ja das is das große Manko von Guild Wars, hab selbst 1-2 Jahre Guild Wars gespielt, damals Prophecies und Factions.
Das Problem bei so ner Gilde ist halt, das nicht jeder User jeden GW Teil hat, gibt ja immerhin 3 Kontinente (3 Teile und 1 Addon).
Und wie schon gesagt hat man mit einem Teil nicht alle Möglichkeiten, sowohl im PVE als auch im PVP.
Außerdem sind Factions und vor allem Prophecies von der PVE Spieleraktivität nahezu ausgestorben, dort ne anständige Gruppe zu finden, ist sehr schwer.

Hoffentlich wird das bei GW2 besser, dann könnte ich meine Gilde wiederbeleben und ein Bündnis mit über 100 Spielern wie damals in den goldenen GW Zeiten anführen. Das war ein Spaß. :) ;)
Falls ich zu GW 1 zurückkommen sollte, gebe ich euch bescheid.

Mfg ted88

Bin dabei wenn das was wird. Hab nur Proph und brauch gute Leute um mich nochmal zu motivieren für das Spiel.

Naja, es sollten sich schon paar Leute zusammenfinden bzw. dass man auch das richtige Teil hat, um mit anderen zu spielen.

Aber wie manch einer schon gemerkt hat, wird das wohl etwas, wenn GW2 raus ist

Raptor-Gaming am 18.07.2008 03:58 schrieb:
Naja, es sollten sich schon paar Leute zusammenfinden bzw. dass man auch das richtige Teil hat, um mit anderen zu spielen.

Aber wie manch einer schon gemerkt hat, wird das wohl etwas, wenn GW2 raus ist

Falls das mit GW1 auch was wird hätte ich Interesse. Hab alle Teile und bin seit den Betas dabei. Zwischendurch in recht erfolgreichen Gilden, aber ne Bewerbung soll das ja nicht werden. :-D

Falls sich was tut schreib mir einfach ne OMail oder sowas ^^

Mit den unterschiedlichen Teilen: Natürlich ist das nicht immer optimal, aber man kann darauf auch Rücksicht nehmen und im PvP zum Beispiel den Spielern die nur n paar der Expansions haben passende Charaktere "zuweisen".

Und falls das nichts wird: ich hätte so mal lust ein gutes Arena Team zusammenzustellen, einfach locker mal wenn alle Zeit haben zum Spaß ordentlich rocken =) , bin aber jetzt mal 3 Wochen weg, dannach guck ich einfach hier rein.

Wenn ihr Glück habt findet ihr mich als "Meru Al Hemio" ingame, helfe gern und beantworte auch gern Anfängern n paar Fragen. ;)

Zurück