Hallo,
mich würde mal interessieren wie man den Support zu Guild Wars (PlayNC / Arenanet) erreichen
kann, denn scheinbar reagiert man dort auf Useranfragen nicht ( von vorgefertigten Autoresponder-Mails mal abgesehen). Der Anlass für eine (versuchte) Kontaktaufnahme mit dem Support ist die dauerhafte Accountsperre eines meiner Gildenmitglieder , wegen angeblichen Bot-Usings. Der Mann hat sich nichts, aber auch wirklich nichts zu schulden kommen lassen .. bei dem Wort Bot muss der erstmal im Fremdwörterlexikon nachschauen. Aber jeglicher Versuch mit dem Support in Kontakt zu treten endete in einer Mail mit immer dem selben Wortlaut "Vielen Dank, dass Sie sich an den Support gewandt haben .... wir haben Ihr Anliegen weitergeleitet ... wir werden uns in Kürze (rofl der Vorfall liegt bereits fast 2 Wochen zurück) melden . Bisher kam keine Antwort. Was ist das für eine Mentalität ? Don't call us , we call you . Ok , dass man bei dem Versuch das Bot-using einzudämmen, auch den ein oder anderen unbeteiligten Account dabei versehentlich sperrt kann ich noch verzeihen, aber danach auf mittlerweile 6 Mails (und fast 2 Wochen später) nicht zu reagieren und versuchen den Vorgang im Sand verlaufen zu lassen ist ein starkes Stück. Man hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, ihm eine Mail zukommen zu lassen in der ihm sein angeblicher (!!!) Regelverstoss aufgeschlüsselt wird. Ich komme mittlerweile zu dem Schluss, dass PlayNC / Arenanet sich einen feuchten Dreck um seine Kunden schert und ich kann keinem mehr ruhigen Gewissens Guild Wars empfehlen. Man muss ja davon ausgehen, dass man jederzeit, unbegründet und dauerhaft gesperrt werden kann.
Falls noch jemand eine andere Anlaufstelle für Guild Wars kennt, ausser dieser , für Laien sehr abschreckenden PlayNC-Website, so möchte ich denjenigen bitten mir diese mitzuteilen.
Gruss
Ic3
mich würde mal interessieren wie man den Support zu Guild Wars (PlayNC / Arenanet) erreichen
kann, denn scheinbar reagiert man dort auf Useranfragen nicht ( von vorgefertigten Autoresponder-Mails mal abgesehen). Der Anlass für eine (versuchte) Kontaktaufnahme mit dem Support ist die dauerhafte Accountsperre eines meiner Gildenmitglieder , wegen angeblichen Bot-Usings. Der Mann hat sich nichts, aber auch wirklich nichts zu schulden kommen lassen .. bei dem Wort Bot muss der erstmal im Fremdwörterlexikon nachschauen. Aber jeglicher Versuch mit dem Support in Kontakt zu treten endete in einer Mail mit immer dem selben Wortlaut "Vielen Dank, dass Sie sich an den Support gewandt haben .... wir haben Ihr Anliegen weitergeleitet ... wir werden uns in Kürze (rofl der Vorfall liegt bereits fast 2 Wochen zurück) melden . Bisher kam keine Antwort. Was ist das für eine Mentalität ? Don't call us , we call you . Ok , dass man bei dem Versuch das Bot-using einzudämmen, auch den ein oder anderen unbeteiligten Account dabei versehentlich sperrt kann ich noch verzeihen, aber danach auf mittlerweile 6 Mails (und fast 2 Wochen später) nicht zu reagieren und versuchen den Vorgang im Sand verlaufen zu lassen ist ein starkes Stück. Man hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, ihm eine Mail zukommen zu lassen in der ihm sein angeblicher (!!!) Regelverstoss aufgeschlüsselt wird. Ich komme mittlerweile zu dem Schluss, dass PlayNC / Arenanet sich einen feuchten Dreck um seine Kunden schert und ich kann keinem mehr ruhigen Gewissens Guild Wars empfehlen. Man muss ja davon ausgehen, dass man jederzeit, unbegründet und dauerhaft gesperrt werden kann.
Falls noch jemand eine andere Anlaufstelle für Guild Wars kennt, ausser dieser , für Laien sehr abschreckenden PlayNC-Website, so möchte ich denjenigen bitten mir diese mitzuteilen.
Gruss
Ic3