• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars Regestrierungscode

Berta

NPC
Stimmt es, dass ich mit dem Regestrierungscode, der der Pc Games Ausgabe 12/04 beigelegt war jetzt auch Guild Wars an jedem ersten Wochenende des Monats spielen kann?
Man brauchte nämlich keinen Key, für die World Preview und im Guild Wars Forum habe ich gelesen, dass man für die weiteren Betatest einen Code braucht, welchen man auch bekommt, wenn man das Spiel vorbestellt.
mfg Berta :-D

Berta am 01.11.2004 21:02 schrieb:
Stimmt es, dass ich mit dem Regestrierungscode, der der Pc Games Ausgabe 12/04 beigelegt war jetzt auch Guild Wars an jedem ersten Wochenende des Monats spielen kann?
Man brauchte nämlich keinen Key, für die World Preview und im Guild Wars Forum habe ich gelesen, dass man für die weiteren Betatest einen Code braucht, welchen man auch bekommt, wenn man das Spiel vorbestellt.
mfg Berta :-D

Guckst du hier -> http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=12&tid=3158848&x=7

Zurück