• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars (Preorder- Code)

garris

Spiele-Novize/Novizin
Hab gerade den Preorder Code für Factions von Amazon erhalten. Da steht, daß ich mit diesem Code nun einen Account mittels dem herunterladbaren Client machen soll. Da ich GW habe, kann ich mir das sparen.
Nun frage ich mich, ob ich mir einen komplett neuen Account machen muß. Kann ich da wieder meinen alten Benutzernamen und mein altes Paßwort verwenden? Sonst hätte der ja keinerleih Verbindung zum anderen Account. Kann ich die Accounts irgendwie verbinden? Oder geht das erst, wenn ich Factions habe? Oder muß man dann sogar 3 verbinden?
Ich würde ja auf die Items verzichten und beim Preview- Event (Morgen!) kann ich sowieso teilnehmen, aber ich hab schon alle 4 Slots voll und will keinen Char löschen, damit ich mir für Event morgen einen neuen machen kann.
Ich hoffe, mein Problem ist einigermaßen klar und irgendwer kann mir meine Frage(n) beantworten, denn irgendwie bin ich verwirrt...

Nein, es wird nicht möglich sein, einen deiner erstellten Charaktere während des "Beta-Event" zu nutzen. Das steht so auch in den "FAQ!" Du kannst Dich aber mit deinem bestehenden "Account" bei Arena-Net anmelden, musst dann aber bei der Auswahl der Welt "Cantha" wählen, und da dürfte es wohl eigene "Character-Slots" geben.

Guildwars.com schrieb:
Will I be able to bring my existing character to the continent of Cantha and play through the Factions Campaign missions?

Although such travel will be accessible after the release of Guild Wars Factions, during this beta testing weekend, we will not be supporting character travel between the continents of Tyria and Cantha, or between the Battle Isles and Cantha. Also, there will be no vault storage agents available on Cantha, so there will be no way to transfer items between characters.

Goddess am 23.03.2006 22:33 schrieb:
Nein, es wird nicht möglich sein, einen deiner erstellten Charaktere während des "Beta-Event" zu nutzen. Das steht so auch in den "FAQ!" Du kannst Dich aber mit deinem bestehenden "Account" bei Arena-Net anmelden, musst dann aber bei der Auswahl der Welt "Cantha" wählen, und da dürfte es wohl eigene "Character-Slots" geben.

Guildwars.com schrieb:
Will I be able to bring my existing character to the continent of Cantha and play through the Factions Campaign missions?

Although such travel will be accessible after the release of Guild Wars Factions, during this beta testing weekend, we will not be supporting character travel between the continents of Tyria and Cantha, or between the Battle Isles and Cantha. Also, there will be no vault storage agents available on Cantha, so there will be no way to transfer items between characters.

Ich bin ich mir ziemlich sicher, daß man einen neuen Charakter erstellen muß, wenn man morgen dabei sein will. Und wenn ich mit meinem alten Account spielen will komme ich nunmal zur Charseite. Und ohne freien Slot geht nix.

EDIT: Hab den Key jetzt einfach unter "Edit Account"---> "Manage Acces Keys" hinzugefügt. Im Endeffekt muß ich morgen leider einen meiner 3 PvP Chars löschen um teilnehmen zu können, denn neue Slots sind natürlich nicht hinzugekommen. Aber egal...

garris am 23.03.2006 23:19 schrieb:
Goddess am 23.03.2006 22:33 schrieb:

Guildwars.com schrieb:

Ich bin ich mir ziemlich sicher, daß man einen neuen Charakter erstellen muß, wenn man morgen dabei sein will. Und wenn ich mit meinem alten Account spielen will komme ich nunmal zur Charseite. Und ohne freien Slot geht nix.

EDIT: Hab den Key jetzt einfach unter "Edit Account"---> "Manage Acces Keys" hinzugefügt. Im Endeffekt muß ich morgen leider einen meiner 3 PvP Chars löschen um teilnehmen zu können, denn neue Slots sind natürlich nicht hinzugekommen. Aber egal...

Naja, wenns nur PvP Chars sind, ists ja nicht ganz so schlimm, als wenns Story Chars wären, die du ev. schon weit hochgelevelt hast...
Ich werd jedenfalls meinen Slot bereithalten für nen Ritualist oder Assassine, freu mich riesig auf morgen...

lordblizzard am 23.03.2006 23:50 schrieb:
Naja, wenns nur PvP Chars sind, ists ja nicht ganz so schlimm, als wenns Story Chars wären, die du ev. schon weit hochgelevelt hast...
Ich werd jedenfalls meinen Slot bereithalten für nen Ritualist oder Assassine, freu mich riesig auf morgen...

Trotzde war es schwer, sich von ihm zu trennen
:)
Ich freu mich auch. Ich ab 2 Preorderitems bekommen, die gar nicht mal so übel sind. Hatte mir schon überlegt, morgen die 2 Stunden Vorlesung nicht zu gehen. Allerdings hab ich keine Ahnung, wann das Event beginnt.

So ich hab es mal angespielt und muss sagen, es gefällt mir sehr gut und achja wie weit kann man überhaupt spielen, gibt es virtuelle Grenze wo man nicht weiterkommt? Also hab 2 Quest die ich noch zu lösen habe und die führen mich soweit ich weiss in 2 andere Städte. So wird die Zeit gut überbrückt bis ich mir Oblivion kaufen werde :X

Belgium am 24.03.2006 15:21 schrieb:
So ich hab es mal angespielt und muss sagen, es gefällt mir sehr gut und achja wie weit kann man überhaupt spielen, gibt es virtuelle Grenze wo man nicht weiterkommt? Also hab 2 Quest die ich noch zu lösen habe und die führen mich soweit ich weiss in 2 andere Städte. So wird die Zeit gut überbrückt bis ich mir Oblivion kaufen werde :X

Mir hats jetzt im gegensatz dazu nicht so gefallen heute... Hab mich mit einer Ritualistin/Assassine ins getümmel gestürzt und war, ehrlich gesagt, ziemlich überfordert... Ich wurde da mit lvl 20 in die Welt gesetzt, mit allen möglichen Spells, von denen ich keine Ahnung habe... Als Ritualist hatte ich es wirklich schwer. Als ich dann die Assassine Fertigkeiten ausprobiert habe, ging das ziemlich viel besser, irgendwie gefällt mir das system dort besser...

Das Addon werde ich mir trotzdem kaufen, weil da kan ich ja auf lvl 1 beginnen und werde mich sicher einleben...

lordblizzard am 25.03.2006 01:11 schrieb:
Mir hats jetzt im gegensatz dazu nicht so gefallen heute... Hab mich mit einer Ritualistin/Assassine ins getümmel gestürzt und war, ehrlich gesagt, ziemlich überfordert... Ich wurde da mit lvl 20 in die Welt gesetzt, mit allen möglichen Spells, von denen ich keine Ahnung habe... Als Ritualist hatte ich es wirklich schwer. Als ich dann die Assassine Fertigkeiten ausprobiert habe, ging das ziemlich viel besser, irgendwie gefällt mir das system dort besser...

Das Addon werde ich mir trotzdem kaufen, weil da kan ich ja auf lvl 1 beginnen und werde mich sicher einleben...

Mir ging es ähnlich wie Dir, ich fühlte mich ein wenig "verloren" mit all den Möglichkeiten... Ich habe es lieber bei Level 1 anzufangen, alles in Ruhe probieren zu können, und selber etwas zu erreichen. Ich brauche keine geschenkten Level, bei den starken Feinden wäre das aber nicht anders möglich gewesen denke ich. Was ich toll fand, das waren die Landschaften, und mit meinem Freund zusammen zu Questen. Das war recht lustig, vor allem da wir eine knappe viertel Stunde nur damit verbrachten, nach einem Ausgang aus dem "Marketplace" zu suchen. *lach* Allerdings war es ein "Spiessruten Lauf", als wir ihn verlassen hatten, um überhaupt den ersten Quest Ort zu erreichen. Die Yetis Level 24 hatten es ganz schön in sich! Und auch die anderen Gegner die uns ständig überrannt haben. Abgesehen davon steht für mich auch fest, das ich mir das "Add-On" holen werde. ;)

Naja im Addon wird man eh wieder runtergesetzt auf Level 1, ist ja nur ne Probe, aber sie macht Spass und gekauft auf jeden Fall! :X

Naja, das mit dem Lvl 20 hat mir auch nicht so gut gefallen, aber ansonsten kann man nichts sagen. Finde das Preview sehr gut gelungen und hatte keine Probleme, mit meinem Assassin/Rt zu recht zu kommen. Allerdings ist er sehr schnell tot, wenn man nicht aufpasst. Ich denke, das wird eher so ein Char, der sich im Pve zu den Monks/Eles/... beamt und die "Schnell" ausschaltet. Zum Rt kann ich nichts sagen, spielt sich wahrscheinlich passiver! (?).
Gut gefallen hat mir das Luxons vs Kurzicks PvP. Da spielt man 12 gegen 12 und das ist ziemlich cool.
Ein Problem bleibt: Ich hab nur ISDN und jetzt sagt mir Leute, die Lust haben, an jedem Gebietsübergang 20- 30 Minuten auf mich zu warten... lol. Bin also so gut wie nur mit Npc´s unterwegs, was allerdings ganz gut funktioniert. Die sind ein wenig schlauer geworden, wie mir scheint.

Zurück