• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guild Wars: Nightfall Problem Kodonur Kreuzung

Ollieck

NPC
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich versuche seit zwei Wochen die Mission Kodonur Kreuzung zu schaffen. Spaetestens beim Versuch den letzten Zentauren zu befreien, werden alle Helden und Gefolgsleute getötet.
Ich spiele als Elementarmagier/Mönch, Leben 535 Punkte, Energie 81 Punkte.

Auf einer Guild Wars Seite habe ich gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad leicht ist. Was mache ich falsch? Ich bin am verzweifeln. Vorallem habe ich keine weiteren Quest mehr zu erfüllen und komme somit im Spiel nicht weiter.
 
hmm. Gute Frage... Ich empfehle dir einfach mal von deinem evtl. Vorhaben nur mit Heros und NPCs zu spielen abzurücken (auch nur kurzweilig) und die Mission mit einer echten Gruppe zu spielen. Normalerweise stellt die Mission wirklich kein Problem dar. Solltest du weder eine Radomgruppe noch eine Gruppe aus deinen Gilden/Bündnissmitgliedern zusammenkriegen gibts es halt noch die kostenpflichtige Möglichkeit dir einen Rusher zu suchen. Aber such erstmal eine Gruppe. Keine Angst! Du kennst die Mission und daher sollte es kein Problem für dich mehr sein. Manchmal stellt man sich Quer bei Mission und scheint nicht mehr weiter zu kommen. Meistens hilft dann das ändern deines Builds und dass bessere kontrollieren deiner Heros. Viel Glück.

greetz
 
Die Mission an sich ist auch wirklich nicht so schwer.
Du schreibst ja, dass du alleine mit Helden und Geflogsleuten unterwegs bist.
Du solltest aufpassen immer nur eine Gegnergruppe gleichzeitig zu ziehen. Dann solltest du Dich da zunächst auf die gegnerischen Heiler (Priester) konzentrieren und danach die Elementarmagier (Schreiber) angreifen. Vor allem am Ende beim Sturm der Festung solltest Du die NPC's ein wenig entfernt von den Gegnern "abstellen" und die Gegner dahinlocken, dann sollte das recht gut gehen.

Oder Du suchst Dir halt menschliche Mitspieler, da sollten ja einige rumstehen.

[...]halt noch die kostenpflichtige Möglichkeit dir einen Rusher zu suchen.
Das geht doch in Nightfall soweit ich weiß gar nicht mehr. Wenn du die PQ nach der Mission nicht erhalten hast kannst du die Mission danach nicht spielen. (Man ist ja auch schon öfters in einem Außenposten der danach zu einer Mission wird.)
 
ich hab die missi bisher nur mit maximal 2 menschlichen spielern gemacht

in dieser mission gibt es gegnerische gruppen, die die ganze zeit hinundher laufen
mit der zeit werden das immer mehr

wenn du also beim letzten zentauren stirbst werden dann wohl die ganzen anderen gruppe angerannt sein

also vorher mal über die ganze karten rennen und diese gruppe suchen
 
Naja, ich hab dass so verstanden, dass er bei der Missi selbst nicht weiterkommt. Wieso sollte er keinen Rusher nur für diese Mission finden? Also ich meine jemanden der ihn durch diese Mission rusht. ;)
 
Michael-Miggi am 09.02.2007 10:41 schrieb:
Naja, ich hab dass so verstanden, dass er bei der Missi selbst nicht weiterkommt. Wieso sollte er keinen Rusher nur für diese Mission finden? Also ich meine jemanden der ihn durch diese Mission rusht. ;)
Ich frage mich wie man eine Mission in der man gezwungen ist zu kämpfen (immerhin muss man am Ende 3 Bosse und deren Gruppen umlegen) rushen will.
Ich halte das mal für unmachbar.
 
diese missi ist unrushbar !!!!!!

man muss die bosse am ende killen und das geht nur mit ner gute gruppe

falls man mit henchies die missi machen will, dann sieh in meinen ersten post , so geht es auf jeden fall, gerade wieder mit nem char gemacht
 
Hab zwar nur Factions aba ein Tipp zum Ele versuch nach den Priestern die Krieger zu killn oder die Assas (falls vorhanden) die 2 schaden nem Ele am meisten
 
Zurück