• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars Neue e.mail

SFMysterio

Spiele-Novize/Novizin
Hi, ich hab eine neue email und wollte sie jetzt in Guild Wars ändern,
dann stand da, das sie mir eine an die alte und eine an die neue schicken.
*schlechter scherz*, ich meine, ich komme nicht mehr an meine alte e-mail drann :-o , wie kann ich sie denn jetzt noch ändern oder kann ich sie so lassen, oder speren die mir dann den acc, weil die merken, die email adresse gibts nicht ?. Bitte um schnelle antwort/n. danke :-)

SFMysterio am 06.08.2006 18:52 schrieb:
Hi, ich hab eine neue email und wollte sie jetzt in Guild Wars ändern,
dann stand da, das sie mir eine an die alte und eine an die neue schicken.
*schlechter scherz*, ich meine, ich komme nicht mehr an meine alte e-mail drann :-o , wie kann ich sie denn jetzt noch ändern oder kann ich sie so lassen, oder speren die mir dann den acc, weil die merken, die email adresse gibts nicht ?. Bitte um schnelle antwort/n. danke :-)
Deine Frage habe ich nicht so ganz verstanden. War irgendwie... seltsam formuliert.

Na ja, ich sag einfach mal wie ich es verstanden habe:
Du hast eine neue E-Mail-Adresse und willst die bei Guild Wars angeben.

Du änderst also unter "Account" die Adresse, indem du alte und neue angibst und schwupps hast du im Postfach der alten UND neuen Adresse eine Bestätigungsmail, damit die Änderung aktiv wird.

Warum sollten die den Account sperren wenn es die Adresse nicht mehr gibt. Die finden es eher super, dass du die Daten aktualisierst.

Deine Frage habe ich nicht so ganz verstanden. War irgendwie... seltsam formuliert.

Du änderst also unter "Account" die Adresse, indem du alte und neue angibst und schwupps hast du im Postfach der alten UND neuen Adresse eine Bestätigungsmail, damit die Änderung aktiv wird.

Fertig.

El-Chupakneebray am 06.08.2006 19:27 schrieb:

Fertig.
Jaja, die bestätigung wird ja an die neue und alte E-mail geschickt, nur dumm, ich komm nicht mehr an die alte dran, worauf ich es das erste mal hab bestätigen lassen, die neue kein problem, aber ich MUSS es ja dann auf der alten und neuen bestätigen lassen.

Erst mal Sorry für den Doppelpost.

Wenn man von beiden aus bestätigen muss dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich würde vorschlagen eine Mail an den Support zu schreiben (tolle Antwort) oder alles beim alten zu lassen, was ja eigentlich nicht sooo tragisch ist. Ich habe von ANet oder NCSoft noch nie eine Mail bekommen... und mein Account existiert auch schon über ein Jahr.

Zurück