• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild wars - installationsproblem

Also dann gleich mal das problem ich leg die erste cd ein stelle ne verbindung zum internet her, der erste screen geht auf wo die verbindung zum Arenanet hergestellt werden soll und genau da hakts. Ich wartet ne geschlagene stunde aber nichts regt sich. Hab ne isdn leitung aber denke mal daran kanns net liegen. Woran koennts liegen oder muss ich einfach noch laenger warten?

Thx schon mal im voraus! :-D

grotthy666 am 29.05.2005 20:28 schrieb:
Also dann gleich mal das problem ich leg die erste cd ein stelle ne verbindung zum internet her, der erste screen geht auf wo die verbindung zum Arenanet hergestellt werden soll und genau da hakts. Ich wartet ne geschlagene stunde aber nichts regt sich. Hab ne isdn leitung aber denke mal daran kanns net liegen. Woran koennts liegen oder muss ich einfach noch laenger warten?

Vielleicht gibts Probleme mit der Firewall... Haste das mal gecheckt?

Danielovitch am 29.05.2005 20:34 schrieb:
grotthy666 am 29.05.2005 20:28 schrieb:

Vielleicht gibts Probleme mit der Firewall... Haste das mal gecheckt?

hm jo hab ich schon gecheckt firewall ist ausgeschaltet funktionniert aber immer noch net!

ich hatte das problem auch,hab cd raus un wieder ein un dann hats geklappt...

Zurück