• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars - Gildensuche!

Crispy12

NPC
hi leute,

wollt ma fragen ob ihr ne gute gilde kennt die nen netten gelegenheitsspieler gerne aufnimmt. wär nett wenn da einige nekromanten drin wären da ich selber nekro/krieger 8 bin. bin aber fleißig am leveln also werd ich bald stärker werden. hab nämlich die woche erst wieder neu angefangen und wollte nicht ingame fragen. danke für eure antworten.

PS: heiße im spiel: Der Klonkrieger

Bei wartower.de gibt es einen speziellen Thread für Gilden-/Membersuchende. Denke da bist du besser aufgehoben =)

Solon25 am 14.05.2006 17:55 schrieb:
Bei wartower.de gibt es einen speziellen Thread für Gilden-/Membersuchende. Denke da bist du besser aufgehoben =)
Du kennst den nicht zufällig wo genau der ist, aslo den Link meine ich?
Ich/wir haben auch eine Gilde ganz jung und :S unerfahren ;)

onliner am 15.05.2006 13:17 schrieb:
Du kennst den nicht zufällig wo genau der ist, aslo den Link meine ich?
Ich/wir haben auch eine Gilde ganz jung und :S unerfahren ;)
Unter dem Board Das Stadtzentrum steht doch das man dort Mitstreiter für seine Gilde ect. suchen kann =)

Crispy12 am 14.05.2006 14:26 schrieb:
hi leute,

wollt ma fragen ob ihr ne gute gilde kennt die nen netten gelegenheitsspieler gerne aufnimmt. wär nett wenn da einige nekromanten drin wären da ich selber nekro/krieger 8 bin. bin aber fleißig am leveln also werd ich bald stärker werden. hab nämlich die woche erst wieder neu angefangen und wollte nicht ingame fragen. danke für eure antworten.

PS: heiße im spiel: Der Klonkrieger

www.knightguild.de (oder link in der signatur)

klein, nett, hilfsbereit, im PvE und PvP unterwegs. mit allem was das herz begehrt... :-D

Zurück