• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Guild Wars Factions] Sammelthread

SSX-Tricker

Anfänger/in
Hallo, liebe Helden,

vorgestern erschien endlich das von mir lang erwartete "Guild Wars Factions." Aufgrund meiner Faulheit habe ich es mir allerdings erst gestern gekauft und natürlich sofort fleissig gezockt. Ich muss sagen, bisher macht mir "Factions" mindestens genau soviel Spass wie "Prophecies." Die zwei neuen Klassen, Assasine und Ritualist, gefallen mir beide sehr gut. Was mir noch besser gefällt, ist die Gestaltung der Umgebung und die Atmosphäre. Wunderschöne Felder, Wiesen und Wälder verbunden mit der genialen Musik verführen zum träumen.

Zu den Fakten:

Ich heisse Colin Crocodile, bin A/R13 und momentan in Zen Daijun.

Wie findet ihr "Factions?" Hier kommt alles zum zweiten Guild-Wars-Kapitel rein :)

Viel Spass

Tricker

Habe mal ne Frage wenn ich mir die englische Version hole, kann ich das Spiel trotzdem in Deutsch zocken??

hi,

mal eine Frage zur Collector Edition von Factions, da sie ausverkauft ist, kostet sie atm ab 84,00 Euro. Lohnt sich zu dem Preis die Collector Edition oder soll ich mir doch die normale Version zulegen?

Wer die Collector Edition hat kann mir ja bitte sagen, ob er zufrieden damit ist oder der Preis dann doch überteuert.

LG

Bluemoonanno

Zurück