• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guild Wars Factions - Wie gehts weiter?

WGSpritzwasser

Anfänger/in
Mitglied seit
06.02.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich bin seit gestern am guild wars factions spielen. mein erstes mmorpg, wenn man es so nennen mag.
jetzt mein erstes problem. ich komm nicht weiter. ich häng auf dieser anfänger-insel herum, hab die minister cho mission gespielt und ein paar missionen dahinter und jetzt hab ich keine hauptquests mehr und find auch niemanden, der mir einen gibt.
irgendso ein typ (npc) hat gemeint, ich solle mit meister togo in der haiju-lagune reden, aber ich find da niemandem, der mir was zu erzählen hätte.
ich weiß, dass die infos evtl. etwas dürftig sind, aber da ich nichts finde, wo ich sehen könnte, welche missionen ich bereits abgeschlossen habe etc. kann ich im mom. nicht mehr schreiben.
thx.
 
wenn du das anwesen von minister cho gemacht hast, kommst in den Ort Ran Musu Gärten.

Dort ist gleich wenn du rein kommst ein typ der auf der karte mit nem stern markiert ist.
der sagt wie es weiter geht. Soweit ich noch weiß mußt du in die provinz kinya zu so ne dorf.
 
March20 am 14.07.2006 06:03 schrieb:
wenn du das anwesen von minister cho gemacht hast, kommst in den Ort Ran Musu Gärten.

Dort ist gleich wenn du rein kommst ein typ der auf der karte mit nem stern markiert ist.
der sagt wie es weiter geht. Soweit ich noch weiß mußt du in die provinz kinya zu so ne dorf.

die mission von dem typ hab ich erledigt. ich glaub das war die letzte, die ich gemacht hab. ich bin grade zur sicherheit nochmal in dieses dorf gegangen, aber da ista uch keiner, der mir was gibt.
gibts vll irgendwo nen guide, wo das alles drinsteht?
 
Bist du schon mal im Kloster links neben den ganzen Trainern die Treppe hochgelaufen? Da musst du raus (ist ein Tor eingezeichnet), gleich dahinter steht Togo =)
 
Solon25 am 14.07.2006 14:52 schrieb:
Bist du schon mal im Kloster links neben den ganzen Trainern die Treppe hochgelaufen? Da musst du raus (ist ein Tor eingezeichnet), gleich dahinter steht Togo =)

bin ich, aber togo sagt nichts zu mir, außer dass mein großmeister meint, ich würde gute fortschritte machen.
der wächter der dort rumsteht sagt ich solle bruder pe wan ansprechen, hab ich gemacht, der weiß auch nichts neues =)

vll stell ich mich auch einfach zu dumm an :B
 
Den Aussenposten Hafen von Seitung und KOOP Stadt Zen Daijun hast du? Genau dazwischen ist im Norden ja diese Siedlung bei der Haju-Lagune, glaube du must da einen Bauern an sonem Turm ansprechen. Wenn du die KOOP Missi machst, kommst du auf das Festland. Man sollte eigentlich vor der KOOP alles gemacht haben, überall nochmal schauen wegen Quests weil es da irgendwann die Attributsquest in Seitung noch gibt = +15 Skillpunkte Belohnung.
 
danke für die antworten, hat sich erledigt :)
das war wieder so ne sache, bei der man als anhaltspunkt nur diesen "Betreten"-Button im gruppenfenster hat. den muss ich mehrmals übersehen haben.
find ich bisschen suboptimal gelöst, da keinerlei anmerkungen im quest-fenster zu geben.
da bin ich schon das erste mal fast verzweifelt :-D
 
WGSpritzwasser am 15.07.2006 00:33 schrieb:
find ich bisschen suboptimal gelöst, da keinerlei anmerkungen im quest-fenster zu geben.
Aber du musst eigentlich immer irgendeinen in einer KOOP Stadt ansprechen der dir dann die Belohnung gibt und wenn man per M auf die Karte schaut machen sich KOOP Städte, so man sie erreicht hat, mit einem leichten blinken bemerkbar wenn man die noch nicht gemacht hat ;)
 
Zurück