• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars 2 - Systemanforderungen

• Ersteller Ersteller Flashlight
  • Erstellt am Erstellt am
F

Flashlight

Gast
Hallo Freunde,

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet (nicht sicher, ob es ins Hardwareforum gehoert.)

Ich habe einen Lenovo T61 Laptop den ich eigentlich nur fuer die Uni nutze. Nun haben mich aber die Previews zu Guild Wars 2 gepackt,
was ich mir nicht entgehen lassen will. Ein Blick auf die Systemanforderungen (FAQ zum Spiel | Guild Wars 2) zeigt, dass CPU und RAM gerade noch so reichen.

Leider ist mein Laptop ueberhaupt nicht aufs Spielen ausgelegt. Meine "GraKa" heisst: Mobile Intel (R) 965 Express Chipset Family.
World of Warcraft kann ich relativ problemlos spielen, obwohl es leider nicht wirklich toll aussieht :-B

Naja meine Frage ist, gibt es eine geringe Chance, dass ich es zum laufen bekomme oder ist das absolut unrealistisch?
Ansonsten muss in absehbarer Zeit eh ein neuer Laptop her.

Vielen Dank fuer eure Einschaetzungen, kenne mich damit leider nicht so gut aus!

Wenn du Glück hast, kannst du das Spiel starten. Alles darüber hinaus würde ich an deiner Stelle stark anzweifeln. :-B

Zurück