• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Letzter Betatest-Event - Sichert euch jetzt einen von 750 Betakeys

Naja gestern einen Key bekommen und heute immer noch die Meldung "Ihr Seriennummerncode wurde bereits mit einem Guild Wars 2-Account registriert."
Jop. Wohl war.

Das ist schon verdammt ärgerlich und ich bin enttäuscht. Aber Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hatte
Was anderes bleibt uns wohl auch nicht übrig. Wobei ich den Gewinnern lieber im 3W PvP eins auf den Deckel gegeben hätte ;)

Die News gabs schonmal und ich hatte eigendlich schon einen gewonnen....als dann Beschwerden kamen, weil alle Gewinner damals den selben Key zugesendet bekommen haben, wurde die News gelöscht. Toll jetzt kann ich nur hoffen, dass ich nochmal Glück habe.

Was ist eigentlich mit den Keys, die schon ausgeschickt wurden und danach die News gelöscht wurde?
Ich habe den schon eingelöst und den Client gedownloadet, wurden die Eingelösten deaktiviert und ich muss neu hoffen?
Wenn nein bin ich ja beruhigt.

Hab keine Lust dann am Beta Anfang beim Login stecken zu bleiben..

Ich hab mir schon den Digital Deluxe Key besorgt
http://www.mmoga.de/Guild-Wars-2/Guild-Wars-2-Key/?ref=779&affiliate_subid2=GW_2_key
damit kam ich schon in die letze Beta und hab noch 3 tage Headstart ^^ - außerdem gings recht schnell und war etwas presiwerter~

Bekam gestern auch gleich einen Key.....hab den auch direkt einglöst.

Lief auch alles glatt...bekam kurz danach auch 2 E-Mails von ArenaNet, einmal zur
erfolgreichen Registrierung und die 2. war dann, das ich beim Beta-Event dabei bin.

Heisst es das bei mir jetzt alles Ok ist und ich mir keine Sorgen machen muss?

Wünschen allen dann viel Spass bei der Beta. Ich werd da auf eine Beta verzichten, weil ich es eh kaufen werde und dann nimmt man sich schon zu viel vorweg. Ich möchte da nicht schon vorher vieles wissen ;-)

Wünschen allen dann viel Spass bei der Beta. Ich werd da auf eine Beta verzichten, weil ich es eh kaufen werde und dann nimmt man sich schon zu viel vorweg. Ich möchte da nicht schon vorher vieles wissen ;-)

Da ich es noch nicht bestellt habe erhoffe ich mir einen. Da ich von allen MMORPS nach WOW entäuscht wurde kaufe ich KEINS mehr blind.

Dieses Game kann man sich aber blind kaufen. Ist einfach nur hammer *-*

Naja aber die grafik ist oll wenn ich da smal mit TSW vergleiche.

@Fighting... es kommen fast jeden Tag Nachrichten über GW2.. bei dem Spam hättest es schon mitbekommen sollen ...

Key heute erhalten, funktioniert auch. Ich freu mich, das Spiel doch noch testen zu können :)

Danke PC Games :-) das ihr mir ein schönes Wochenende mit der Beta von GW2 beschert.

Zurück