• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Letzter Betatest-Event - Sichert euch jetzt einen von 750 Betakeys

750 Keys sind halt auch schnell vergriffen. :-D
Nein, hatte weder GW1 noch einen GW2 Account bisher.
 
schnell vergriffen ist ja schön nur die keys doppelt an die leute zu versenden ist ein bisschen.... naja xD
 

Na dann wars wohl nur bei mir so. Hab direkt danach noch einmal mitgemacht (weil Key1 ja vergeben ist) und eine zweite Mail kam: mit genau dem gleichen Key aus der erste Mail. Kurz danach F5 gedrückt und die Fehlermeldung "Alle Keys vergeben" kam mir ins Gesicht. Na ja, schade drum.

GZ an alle die einen Key gewonnen haben!
 
Selbe Problem hier: Ihr Seriennummerncode wurde bereits mit einem Guild Wars 2-Account registriert............. ^^
 
also bei mir hat alles funktioniert...zum wiederholten male muss ich mich bei pcgames für einen beta-key bedanken :) :)
 
Kurze Mitteilung an die User, die Probleme mit den Keys haben:

Das Gewinnspiel sollte erst morgen starten. Die PR-Abteilung rät, die Keys morgen noch einmal auszuprobieren.
 
Mysteriös, die News wurde zwar heute wieder hochgepusht, aber aufrufen kann man sie nicht mehr ^^
 
geht mir genauso ... jetzt will ich auch so einen key und der beitrag ist nicht mehr aufrufbar. gibts denn überhaupt noch welche oder sind alle 750 schon vergeben? bin ein alter GW1 veteran der auch jedes addon durchgezockt hat ... würde mich gerne auf gw2 stürzen :/
 
Habs gerade noch mal probiert, bisher geht mein Key immer noch nicht. Aber durch die Zeitverschiebung ist ja offiziell auch noch nicht morgen ;) Wobei ich auch bezweifle dass das was bringt, einige Keys scheinen ja zu gehen. Da erscheint es unlogisch das ein paar wenige erst später funktionieren.

Ich hab daher irgendwie so den Verdacht dass einige Keys mehrfach verschickt wurden...
 
ich komm nichtmal auf die news-seite zu den keys...
 
Naja gestern einen Key bekommen und heute immer noch die Meldung "Ihr Seriennummerncode wurde bereits mit einem Guild Wars 2-Account registriert."

Das ist schon verdammt ärgerlich und ich bin enttäuscht. Aber Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hatte
 
Schön, dass die Seite die meiste Zeit nicht funktioniert hat. Am Ende kriegt man noch 'nen Key und vergeudet seine Zeit statt was produktives zu tun.

Good thinking, PCGames.
 
Zurück