• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Fehler 42:22:2:108:101 - Server offline? Absturz, schwarzer Bildschirm? Startprobleme!

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Fehler 42:22:2:108:101 - Server offline? Absturz, schwarzer Bildschirm? Startprobleme! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Fehler 42:22:2:108:101 - Server offline? Absturz, schwarzer Bildschirm? Startprobleme!
 
War ja klar :-D kaufe es mir vllt erst in den nächsten wochen, bis dahin wirds sicher richtig laufen.
 
Ein MMO an dessen Launch die Server in die Knie gehen? You don't say?
 
Ich hab keinerlei Probleme, bloß die Sache mit den Overflow Servern nervt mich
 
hmm komisch
Ich hatte genau 1minute mal kurz eine meldung wie "Login server off". Kam aber sofort auf anhieb wieder rein.Allgemein rennt es problemlos bis jetzt.

Bin gerade level 9 geworden :) Zock schon seit 7 Uhr in der Früh ganz gemütlich vor mich hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keinerlei Probleme, bloß die Sache mit den Overflow Servern nervt mich

Ich hab auch keine Probleme, seit 06:02 Uhr läuft's eigentlich stabil. Und die Sache mit den Overflow Servern ist 'ne tolle Angelegenheit - andernfalls würden nämlich bestimmt die Hälfte der Leute, die jetzt online sind, schon Stunden in irgendwelchen Warteschlangen warten.
 
Lief bis vor 5 min 1A. Auch erstaunlich lagfrei obwohl wirklich VIELE Spieler auf einem haufen hockten.
Nun scheinen aber die Server explodiert zu sein, alles down gerade ;).
 
konnte fast 4 stunden spielen. Dabb plötzlich kam die Meldung In-Game " Falsches Passwort eingegeben Fehler: (irgend eine Nummer)" Und das Spiel hat sich verabschiedet, seitdem komm ich nicht mehr rein.
 
WIEDERMAL... das übliche Versagen eines Spieleherstellers... da wird wiedermal grossartig mit 3 Tage Headstart geworben um möglichst viele Dumme zum Vorbestellen und Vorkaufen zu Bewegen und dann bricht trotz mehrfachen wöchentlichen Stresstests während der Beta der gesammte Loginserver regelmässig zusammen. Ebenfalls ist das Auktionshaus nicht nutzbar code 505 statt 404 lol. Mann kann also wie immer in der letzten Zeit neuen Leuten die sich das Spiel kaufen wollen nur Raten erstmal 2-3 Wochen abzuwarten bis die Startprobleme gelöst sind und die ersten patches und bugfixes raus sind. Es ärgert mich immer wieder aufs neue was die Hersteller sich mit Kunden gerade in den ersten release Tagen erlauben. Jeder der was im Laden käuft kann dort auch erstmal testen, probefahren etc. und wird nicht gezwungen immer wieder aufs neue die Katze im Sack zu kaufen. Hoffe das es mal wieder wie bei Diablo 3 endlich den Verbraucherschutz auf den Plan ruft damit die Abmahnwelle eingeleitet werden kann um zu zeigen, dass man so mit Kunden nicht umgehen kann. Ich finde das sollten langsam mal Strafen - Bussgelder her.
 
WIEDERMAL... das übliche Versagen eines Spieleherstellers... da wird wiedermal grossartig mit 3 Tage Headstart geworben um möglichst viele Dumme zum Vorbestellen und Vorkaufen zu Bewegen und dann bricht trotz mehrfachen wöchentlichen Stresstests während der Beta der gesammte Loginserver regelmässig zusammen. Ebenfalls ist das Auktionshaus nicht nutzbar code 505 statt 404 lol. Mann kann also wie immer in der letzten Zeit neuen Leuten die sich das Spiel kaufen wollen nur Raten erstmal 2-3 Wochen abzuwarten bis die Startprobleme gelöst sind und die ersten patches und bugfixes raus sind. Es ärgert mich immer wieder aufs neue was die Hersteller sich mit Kunden gerade in den ersten release Tagen erlauben. Jeder der was im Laden käuft kann dort auch erstmal testen, probefahren etc. und wird nicht gezwungen immer wieder aufs neue die Katze im Sack zu kaufen. Hoffe das es mal wieder wie bei Diablo 3 endlich den Verbraucherschutz auf den Plan ruft damit die Abmahnwelle eingeleitet werden kann um zu zeigen, dass man so mit Kunden nicht umgehen kann. Ich finde das sollten langsam mal Strafen - Bussgelder her.
was erwartest bei einem riesen ansturm? komm mal runter, mach dich locker das ist bei jedem spiel so und wird immer so sein finde dich damit ab oder kauf erst später :) wünsche dir dennoch nachher viel spaß wenn es wieder läuft ;)
 
War doch klar, dass es zu Problemen kommt, gerade mit dem Login Server. Warum die Aufregung? Wenn die dämlich rumheulenden hier doch eh um die Probleme wissen, warum kaufen sie dann nicht erst eine Woche nach Veröffentlichung?!
*stellt eine Packung Taschentücher bereit*
Ich persönlich habe kein Problem mit überlasteten LoginServern, ist halt so, habe mit nichts anderem gerechnet. Bin aber auch guter Dinge, dass ANet die Probleme beseitigen kann. Normal wäre eh Dienstag Vö. - daher alles im grünen Bereich ^^
 
was erwartest bei einem riesen ansturm? komm mal runter, mach dich locker das ist bei jedem spiel so und wird immer so sein finde dich damit ab oder kauf erst später :) wünsche dir dennoch nachher viel spaß wenn es wieder läuft ;)

Riesen Ansturm ??? sorry in der Beta war mehr los !!! Also bitte nichts falsches erzählen der "Riesenansturm" kommt erst am 28.8.
"ist bei jedem Spiel so und wird immer so sein..." achso das ist jetzt standart wenn jemand was verkauft und ich kaufe ?? Damit MUSS ich dann zufrieden sein ja ?? Glaub 1936 waren auch "alle zufrieden" und alle haben "sich damit abgefunden" was dabei rauskam konnte man ja bis 1945 sehen. Es leben die Ja und Amensager kann ich da nur erwiedern.... und määähhh... bleibt in der Horde....
 
Das Spielejahr 2012 wird wohl als Spielejahr der Fehlercodes in die Geschichte eingehen :-D
 
Lief 2 Stunden wunderbar, jetzt sind die Server down, aber man konnte es nicht anders erwarten, handelt sich nunmal um 'nen MMO.....hat sogar was Gutes für mich, irgendwie habe ich doch nicht so viel Spaß mit meinem Thief Asura und habe nun genug Zeit um das nochmal zu überdenken :-D

MfG Fireball8
 
@vavier: Die Beteiligung bei den Beta Events war sicher groß, aber nicht so groß wie jetzt, da es ja nun keinen Charwipe mehr gibt, es ist das fertige Spiel, darum denke ich mal schon ist der Andrang ein weit größerer als der zu Beta Zeiten. Außerdem sind bistimmt noch zwischenzeitlich mehr Käufer dazugekommen.
 
Lief 2 Stunden wunderbar, jetzt sind die Server down, aber man konnte es nicht anders erwarten, handelt sich nunmal um 'nen MMO.....hat sogar was Gutes für mich, irgendwie habe ich doch nicht so viel Spaß mit meinem Thief Asura und habe nun genug Zeit um das nochmal zu überdenken :-D

MfG Fireball8

Hatte dummerweise ziemlich viel Spaß mit meinem Norn - Krieger :-D
 
server laufen, kurze downzeit wegen hardwarebug, und die pc games macht ein horrorszenario draus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück