• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Günstiger Drucker mit billigen Patronen gesucht

Witzig dass der Thread hier wieder ausgegraben worden ist wo ich auch grad auf der Suche nach einem Drucker mit Scan und Kopierfunktion bin. Ich tendiere grad auch zu Brother. HP, Canon und Epson sind jedenfalls definitiv raus mit ihren kack Chip-Patronen und Abo Modellen. :finger2: Die Penner kriegen keinen Cent von mir.
Sind mit unserem Offcejet 8610Pro seit Jahren zufrieden.
 
Sind mit unserem Offcejet 8610Pro seit Jahren zufrieden.
Niemals, lieber pause ich die Seiten ab! :B
Der Drucker wird selten genutzt werden, daher wird es wohl eh ein Laserdrucker. Hab keine Lust, dass dauernd die sündhaft teuren Patronen eingetrocknet sind wenn man das Ding dann mal braucht.
 
Niemals, lieber pause ich die Seiten ab! :B
Der Drucker wird selten genutzt werden, daher wird es wohl eh ein Laserdrucker. Hab keine Lust, dass dauernd die sündhaft teuren Patronen eingetrocknet sind wenn man das Ding dann mal braucht.
Ah, ok.
Wird bei uns recht oft benutzt, da meine Frau viel Homeoffice macht.
 
Zurück