AW: günstiger Büro-Rechner gesucht
Die Netzteile.
Ich glaube ich hab jetzt schon vier Netzteile gewechselt, ansonsten sind die Rechner knapp fünf Jahre alt und laufen wie am ersten Tag.
Wenn ich das richtig verstanden hab soll der Rechner ja produktiv eingesetzt werden, d.h. die 10 EUR würde ich in der Tat investieren, nichts ist ärgerlicher als ein "Totalausfall", vorallem wenn man grad dran arbeitet.
Ganz Unrecht hat er ja nicht, wenn bei uns die PCs im Büro ausfallen dann hat das nur einen Grund:Da ein Computer nur mit Strom laufen kann ist ja das netzteil eigentlich das Herzstück des Computers, da er nich mehr benutzt werden kann, oder Teile beschädigt werden, wenn das kaputt geht.
Trotz des kleinen budgets würde ich an deiner Stelle 10€ drauflegen und folgendes Netzteil holen : http://www.alternate.de/html/product/Netzteil/be_quiet!/Pure_Power_L7_300W/137057/?tn=HARDWARE&l1=Stromversorgung&l2=Netzteile&l3=unter+500+Watt Da hat man dann doch mehr Sicherheit. 10€ werden ja noch zu verkraften sein, oder?
Dieser Rechner muss aber keine Rechenleistungen vollbringen, die mit dem Zocken einhergehen, sodass für mich ein no-name Netzteil reicht.
Die Netzteile.
Ich glaube ich hab jetzt schon vier Netzteile gewechselt, ansonsten sind die Rechner knapp fünf Jahre alt und laufen wie am ersten Tag.
Wenn ich das richtig verstanden hab soll der Rechner ja produktiv eingesetzt werden, d.h. die 10 EUR würde ich in der Tat investieren, nichts ist ärgerlicher als ein "Totalausfall", vorallem wenn man grad dran arbeitet.