• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

günstige posterrahmen

phily

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
481
Reaktionspunkte
9
günstige posterrahmen

hallo zusammen,

also, ich suche günstige rahmen für meine poster.nix besonderes. ein ganz gewöhnlicher, am besten schwarzer kunststoffrahmen für mein muhammad ali und spencer/hill poster.
google sagt mit immer so was um die 25 euro, was ich sehr happig finde,weil das ja doppelt so teuer wie das poster selbst ist.

kennt jemand nen guten,kleinen online shop, einen laden, von dem es vorzugsweise mehrere filialen gibt (außer er ist in bochum oder umgebung) oder auch einen baumarkt, wo ich sowas für ne kleine markt herbekomme?

finde irgendwie, dass ein rahmen ein poster optisch enorm aufwertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

also, ich suche günstige rahmen für meine poster.nix besonderes mit glas oder so. ein ganz gewöhnlicher, am besten schwarzer kunststoffrahmen für mein muhammad ali und spencer/hill poster.
google sagt mit immer so was um die 25 euro, was ich sehr happig finde,weil das ja doppelt so teuer wie das poster selbst ist.

kennt jemand nen guten,kleinen online shop, einen laden, von dem es vorzugsweise mehrere filialen gibt (außer er ist in bochum oder umgebung) oder auch einen baumarkt, wo ich sowas für ne kleine markt herbekomme?

finde irgendwie, dass ein rahmen ein poster optisch enorm aufwertet.

Soll es wirklich ein Rahmen sein? Weil es gibt auch so Posterleisten; die kosten vllt so 3€ oder so und sind eigentlich ganz in Ordnung.
 
hey,danke erstmal für die antwort zur späten stunde.

ne, es sollte schon ein rahmen sein. so eine leiste habe ich momentan an dem spencer/hill poster und ich finde grade das glas auf dem poster schön
 
Schau halt mal in nem Baumarkt oder nem großen SB-Supermarkt. Manchmal gibt es auch preiswerte Restposten. Viel billiger als ca 20€ für einen Rahmen, der für DIN A3 oder so geeignet ist, wird es aber kaum gehen. Rahmen sind ja an sich auch eher für Drucke gedacht, die etwas aufwendiger als "nur" Poster sind. Die billigen Rahmen haben dann halt auch oft sehr billiges und dünnes Glas.
 
hatte heute tatsächlich glück und von wem kam der tip? von mama:)

im herner citycenter gibts son billig shop, centrum shop oder so ähnlich. da hab ich tatsächlich zwei 90 x 60 cm große rahmen,mit schwarzem kunststoff,genau so wie ich sie wollte, für je 14,99€ ergattert.
 
Zurück