• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

leise 80/120mm Lüfter + Meinung gesucht

AW: leise 80/120mm Lüfter + Meinung gesucht

BloodySuicide am 13.11.2007 18:02 schrieb:
BigBubby am 13.11.2007 16:06 schrieb:
du armes kind. Du mußt ja depressionen und agressionen im dauerwechsel haben, bei der Farbkombination...

Hab ich selbst gestrichen! Ist ja auch meine Wohnung. Meine Freundin wollte das auch so. Sieht echt cool aus, wirklich! :-D
Könntest du bitte mal ein Foto davon hochladen :-o
Fänd ich echt interessant :]
 
AW: leise 80/120mm Lüfter + Meinung gesucht

noxious am 13.11.2007 19:10 schrieb:
BloodySuicide am 13.11.2007 18:02 schrieb:
BigBubby am 13.11.2007 16:06 schrieb:
du armes kind. Du mußt ja depressionen und agressionen im dauerwechsel haben, bei der Farbkombination...

Hab ich selbst gestrichen! Ist ja auch meine Wohnung. Meine Freundin wollte das auch so. Sieht echt cool aus, wirklich! :-D
Könntest du bitte mal ein Foto davon hochladen :-o
Fänd ich echt interessant :]

Ich wollt hier Hilfe bekommen und nicht Bilder von meiner Wohnung hochladen!! :rolleyes:
 
AW: leise 80/120mm Lüfter + Meinung gesucht

BloodySuicide am 13.11.2007 19:15 schrieb:
noxious am 13.11.2007 19:10 schrieb:
BloodySuicide am 13.11.2007 18:02 schrieb:
BigBubby am 13.11.2007 16:06 schrieb:
du armes kind. Du mußt ja depressionen und agressionen im dauerwechsel haben, bei der Farbkombination...

Hab ich selbst gestrichen! Ist ja auch meine Wohnung. Meine Freundin wollte das auch so. Sieht echt cool aus, wirklich! :-D
Könntest du bitte mal ein Foto davon hochladen :-o
Fänd ich echt interessant :]

Ich wollt hier Hilfe bekommen und nicht Bilder von meiner Wohnung hochladen!! :rolleyes:
Kurz zur Hilfe.

Guck mal bei PCGHardware Extreme, da hat einer ne reihe 120mm lüfter getestet, rein subjektiv aber. Vielleicht hilft dir das etwas.

Ich glaub wohl, dass das Cool aussieht, aber ob es angenehm ist, ist ne andere sache. Hast du denn alle Wände rot oder nur ein paar?
 
AW: leise 80/120mm Lüfter + Meinung gesucht

BigBubby am 13.11.2007 19:34 schrieb:
Ich glaub wohl, dass das Cool aussieht, aber ob es angenehm ist, ist ne andere sache. Hast du denn alle Wände rot oder nur ein paar?

Im Schlaf/Arbeitszimmer sind alle Wände rot. Nicht knallrot oder so. Die sind dunkel wein/blutrot. Wirkt ganz gemütlich :-D
 
Zurück