• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

günstige LCD Fernseher Alternative??

BenQman

Spiele-Novize/Novizin
günstige LCD Fernseher Alternative??

Hallo,
ich habe gesehen das es für ca. 160€ 21,5Zoll Monitore gibt, welche einen HDMI Eingang haben.
Kann ich jetzt wenn ich mir für 50€ nen Digitalen Sat-Receiver kaufe, den an den Monitor anschließen?? Also ich hab bei Amazon geguckt da gibt es welche für 50€ mit HDMI.
Weil dann bräuchte man sich ja eig ja keinen teuren Fernseher mehr kaufen ^^

......oder täusch ich mich??

AW: günstige LCD Fernseher Alternative??

Hallo,
ich habe gesehen das es für ca. 160€ 21,5Zoll Monitore gibt, welche einen HDMI Eingang haben.
Kann ich jetzt wenn ich mir für 50€ nen Digitalen Sat-Receiver kaufe, den an den Monitor anschließen?? Also ich hab bei Amazon geguckt da gibt es welche für 50€ mit HDMI.
Weil dann bräuchte man sich ja eig ja keinen teuren Fernseher mehr kaufen ^^

......oder täusch ich mich??
klar geht das. allerdings weiß ich nicht genau, ob das mit der auflösung usw. dann gut hinhaut, und wie gut oder schlecht receiver für nur 50€ inkl. HDMI sind. und falls der monitor ton hat, ob das dann auch am HDMI-eingang verfügbar ist (vlt is der nur fürs bild)

musst aber drauf achten, dass der receiver auch von der lautstärke her fernbedienbar ist, weil ein PC-monitor ja keine fernbedienung hat, auch wenn er boxen hat, und falls du normale PC-boxen an den receiver anschließen willst: die haben ja idR auch keine fernbedienung.

Hmm, da ich eh nen neuen Receiver brauche, werde ich mir mal so einen bestellen und mir dann von nem Bekannten nen 21,5 Zoller mit HDMI ausleihen und es testen... und denn ma sehen, vll läuft es ja gut und denn hol ich mir vielleicht so einen Monitor...

Hab nämlich noch so nen uralten Minifernseher zu Hause ^^

einfach bedenken, dass TN-panels sicherlich schlechter skalieren als die meisten TV-geräte.

Zurück