• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GTX 280 BUG CoD 4

AchiIIes

Anwärter/in
Hi Leute

Ich habe ein Problem mit meiner GTX280 und Call of Duty 4.
Ich habe die Karte übertaktet, und nach 1-2 Stunden Call of Duty zocken bei durchschnittlich 90-120fps ruckelt es einmal ganz gewaltig und dann läuft es nur noch mit 15 fps weiter.

Ohne oc passiert das nicht, Aber warum läuft die Karte overclocked mehrere Stunden im ATI Tool fehlerfrei?

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

mfg

AchiIIes am 31.08.2008 15:21 schrieb:
Hi Leute

Ich habe ein Problem mit meiner GTX280 und Call of Duty 4.
Ich habe die Karte übertaktet, und nach 1-2 Stunden Call of Duty zocken bei durchschnittlich 90-120fps ruckelt es einmal ganz gewaltig und dann läuft es nur noch mit 15 fps weiter.

Ohne oc passiert das nicht, Aber warum läuft die Karte overclocked mehrere Stunden im ATI Tool fehlerfrei?

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

mfg

Meine 88GTS macht in ATI Tool auch keine Fehler wenn sie stark übertacktet ist. Nach 5min Spielen habe ich aber Grafikfehler ;)
Lass den Lüfter schneller drehen oder wechsel den Kühler aus, falls es ein Temp-Problem ist.

Das ist es denke ich nicht, da sie Wassergekühlt ist und unter Last niemals über 70° kommt.

Ich werde das jetzt mal in crysis testen 2 stunden lang den crysis benchmark durchlaufen lassen, wenn dann nix passiert liegt es definitiv an CoD4

mfg

Warum übertaktest du eine GTX280 :confused: :confused: die hat doch genug Leistung! :-o

e-freak1 am 31.08.2008 18:43 schrieb:
OC-King am 31.08.2008 17:47 schrieb:
Warum übertaktest du eine GTX280 :confused: :confused: die hat doch genug Leistung! :-o

aber wirklich

@ AchiIIes: hast du sonst nix zu tun ?

Wenns an COD4 liegt, dann takte mal wieder auf Standarttakt... Momentan läuft eh alles bestens mit ner gtx280. und wenn sie an ihre Grenzen stößt, dann übertaktest du sie wieder und COD4 wirste dann eh nicht mehr zocken denke ich.

devilsgrim am 31.08.2008 20:04 schrieb:
e-freak1 am 31.08.2008 18:43 schrieb:
OC-King am 31.08.2008 17:47 schrieb:

aber wirklich

@ AchiIIes: hast du sonst nix zu tun ?

Wenns an COD4 liegt, dann takte mal wieder auf Standarttakt... Momentan läuft eh alles bestens mit ner gtx280. und wenn sie an ihre Grenzen stößt, dann übertaktest du sie wieder und COD4 wirste dann eh nicht mehr zocken denke ich.

Weil es mir einfach Spaß macht und ich im Benchmark so viel Punkte wie möglich haben will :B

Ich weiß ist krank aber so bin ich nunmal ^^

Hatte bis jetzt ebi anderen games keine probs.

Ok dann halt cod 4 auf standard takt
mfg

Zurück