N'Abend!
Ich weiß, noch einer mit der blöden Frage, aber ich stecke grade voll in der Rechner-planung und bin komplett verunsichert. Beim Benchmark von Seite X ist die 260 vorne bei dem von Seite Y die 4870. Wer hat schon Erfahrungen mit der Karte bzgl. Leistung und Lärm?
Mein restliches System würde wie folgt aussehen:
E8400
ASUS P5Q (billigere Alternativen?)
2x2 GB DDR2 800er RAM
be quiet! Straight Power 550W (reicht das?)
passt soweit oder?
Fehlt halt nur noch die Grafikkarte.
Gespielt wird wohl hauptsächlich das neue GTA, CoD 4 und das Neue, sowie vlt James Bond ( hat ja alles die gleiche Engine).
Soll ich ne Münze werfen oder nehmt ihr mir die Entscheidung ab?
Im Budget stecken max. 260€, gerne drunter.
Monitor wird 22" groß sein, und die Karte sollte möglichst lange halten. (Reichen da die 512MB von der normalen 4870 und sind 256bit Speicherinterface nicht ein bisschen wenig? Kenn mich da nicht wirklich aus.
Dann nochwas: Stimmt es das Vista Home Prem. auch mit 64bit nur 3,3 gb RAM unterstützt?
Danke schonmal im Vorraus!
Ich weiß, noch einer mit der blöden Frage, aber ich stecke grade voll in der Rechner-planung und bin komplett verunsichert. Beim Benchmark von Seite X ist die 260 vorne bei dem von Seite Y die 4870. Wer hat schon Erfahrungen mit der Karte bzgl. Leistung und Lärm?
Mein restliches System würde wie folgt aussehen:
E8400
ASUS P5Q (billigere Alternativen?)
2x2 GB DDR2 800er RAM
be quiet! Straight Power 550W (reicht das?)
passt soweit oder?
Fehlt halt nur noch die Grafikkarte.
Gespielt wird wohl hauptsächlich das neue GTA, CoD 4 und das Neue, sowie vlt James Bond ( hat ja alles die gleiche Engine).
Soll ich ne Münze werfen oder nehmt ihr mir die Entscheidung ab?
Im Budget stecken max. 260€, gerne drunter.
Monitor wird 22" groß sein, und die Karte sollte möglichst lange halten. (Reichen da die 512MB von der normalen 4870 und sind 256bit Speicherinterface nicht ein bisschen wenig? Kenn mich da nicht wirklich aus.
Dann nochwas: Stimmt es das Vista Home Prem. auch mit 64bit nur 3,3 gb RAM unterstützt?
Danke schonmal im Vorraus!