• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTX 260..... Aber welche?

Appleyard87

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Servus,
hab vor mir in den nächsten Tagen eine GTX 260 zu bestellen, nur welche?
Lohnt es sich z.B. eine GTX260 Amp! von Zotac zu kaufen, oder sollte man lieber zu einer günstigeren Variante greifen?

MfG Martin
 
Appleyard87 am 11.09.2008 17:16 schrieb:
Servus,
hab vor mir in den nächsten Tagen eine GTX 260 zu bestellen, nur welche?
Lohnt es sich z.B. eine GTX260 Amp! von Zotac zu kaufen, oder sollte man lieber zu einer günstigeren Variante greifen?

MfG Martin

Hi... wäre sicherlich keine schlechte wahl, da ie fast so hoch getaktet ist wie ne gtx280 glaube ich.
Aber du kannst sie nicht kaufen... Die AMP Versionen von Zotac haben extreme Lieferschwierigkeiten. Vllt findest du ja einen shop, der sie hat. Viel Glück.

Aber was sind denn deine Ansprüche?
Was möchtest du damit machen? In welcher Auflüsung bei welchen details willst du spielen?
 
Würd schon gern mit max Details bei einer Auflösung von 1680 x 1050 spielen. Welche Karte ist sonst empfehlenswert? Vielleicht eine XFX GTX 260 640M XXX?
 
Appleyard87 am 11.09.2008 17:40 schrieb:
Würd schon gern mit max Details bei einer Auflösung von 1680 x 1050 spielen. Welche Karte ist sonst empfehlenswert? Vielleicht eine XFX GTX 260 640M XXX?

die XFX kann ich dir wärmstens empfehlen, die rennt seit einem Monat in meinem Rechner und ich bin mehr als zufrieden ...
 
Appleyard87 am 11.09.2008 17:40 schrieb:
Würd schon gern mit max Details bei einer Auflösung von 1680 x 1050 spielen. Welche Karte ist sonst empfehlenswert? Vielleicht eine XFX GTX 260 640M XXX?

Schau mal hier:

http://www.edel-grafikkarten.de/index.php?cat=c36_GTX-260.html

da habe ich für einen Freund eine bestellt und eingebaut :top: die sind sehr hochgetaktet und du hast volle Garantie. "Edel-Grafikkarten" ändert auch die Wärmeleitpaste sodas die Chips auch wirklich gekühlt werden.
Glaube die Referenz Karte die die verwendeten sind glaube ich XFX
 
Zurück