• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GTR 2 Problem mit G25 lenkrad

DrHasenbein

Gelegenheitsspieler/in
Hi leute,

zusätzlich zu meinem Problem mit NFS im anderen Thread habe ich mit dem G25 Lenkrad von Logitech das Problem, dass die manuelle Schaltung nicht funktioniert

auch wenn ich diese in den Optionen aktiviere will es nicht klappen. Sobald ich die Kupplung betätige und in den ersten Gang schalte passiert ... richtig ... nichts

benutze ich die Schalt-wippe am Lenkrad kann ich zwar hochschalten, aber das ist ja nicht das was ich eigentlich will

kann mir also bitte jemand sagen wie ich es hinbekomme mit Kupplung und H-Schaltung zu fahren ?

Vielen lieben Dank schonmal

DrHasenbein am 06.06.2009 10:01 schrieb:
kann mir also bitte jemand sagen wie ich es hinbekomme mit Kupplung und H-Schaltung zu fahren ?
Erstmal in den zweiten Gang schalten und dann erst in den ersten. Der Erste wird aus dem Leerlauf heraus bei mir auch ignoriert.
Oder halt mit der Wippe erstmal in den ersten und danach erst mit H anfangen. Braucht man ja eh nur einmal beim Start.

Mit Kupplung und H-schaltung...krass! Da ist meine Vollautomatikfahrweise ja lächerlich dagegen. :-D

Zurück