• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GTA4 Polizeicomputer hängt sich auf

deltahoernchen

Anfänger/in
GTA4 Polizeicomputer hängt sich auf

Hi Leute,
wie der Titel schon sagt hängt sich mein Polizeicomputer manchmal auf. Dieses Problem tritt allerdings nur auf wenn ich den Polizeicomputer starte, auf aktuelle Verbrechen klicke und dann einen auswähle, sobald das getan ist läuft alles wie gewohnt ab die Sirene geht an und so weiter allerdings schließt sich der Polizeicomputer nicht, manuell funktioniert es auch nicht mehr ich muss den Task-Manager starten und das Spiel schließen. Ich glaube nicht dass es an meinem PC liegt weil ich es bereits einmal durchgespielt habe und funktionierte alles aber trotzdem hier mal mein PC:

Windows Vista Home Premium 32bit
Intel Core 2 Quad auf 2,44 GHZ ( nicht übertaktet)
4 GB Ram
NVidia GeForce 9600 GT (nicht übertaktet)

ich kann es sogar auf fast voller Grafik ohne Ruckler und Hänger spielen und meine Ressuorcen sind immer noch im grünen bereich laut Spiel, bitte helft mir schnell

danke im vorraus

AW: GTA4 Polizeicomputer hängt sich auf

deltahoernchen am 11.07.2009 09:32 schrieb:
Hi Leute,
wie der Titel schon sagt hängt sich mein Polizeicomputer manchmal auf. Dieses Problem tritt allerdings nur auf wenn ich den Polizeicomputer starte, auf aktuelle Verbrechen klicke und dann einen auswähle, sobald das getan ist läuft alles wie gewohnt ab die Sirene geht an und so weiter allerdings schließt sich der Polizeicomputer nicht, manuell funktioniert es auch nicht mehr ich muss den Task-Manager starten und das Spiel schließen. Ich glaube nicht dass es an meinem PC liegt weil ich es bereits einmal durchgespielt habe und funktionierte alles aber trotzdem hier mal mein PC:

Windows Vista Home Premium 32bit
Intel Core 2 Quad auf 2,44 GHZ ( nicht übertaktet)
4 GB Ram
NVidia GeForce 9600 GT (nicht übertaktet)

ich kann es sogar auf fast voller Grafik ohne Ruckler und Hänger spielen und meine Ressuorcen sind immer noch im grünen bereich laut Spiel, bitte helft mir schnell

danke im vorraus

Die Verbrecherjagd hab ich noch nicht gemacht, ich habe bisher den Polizeicomputer nur genutzt, wenn man ihn in einer Mission braucht.
Da ist mir aber aufgefallen, dass ich immer ESC drücken muss, dass ich da raus komme, der Knopf im Menü tut nichts.
Blöderweise lande ich dann immer in der Kartenansicht des Hauptmenüs und muss dann mit nochmal ESC zurück ins Spiel.

deltahoernchen am 11.07.2009 09:32 schrieb:
Hi Leute,
wie der Titel schon sagt hängt sich mein Polizeicomputer manchmal auf.

Sag bloß , der Polizeicomputer läuft mit Windows :B

Auch wenn ich den ESC knopf drücke tut sich nichts das Bild hängt komplett nur der Sound funktioniert Tadellos

trotzdem danke

Zurück