• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA Trilogy - The Definitive Edition: FPS-Vorteile mit Nvidia DLLS

Chemenu

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.008
Reaktionspunkte
1.907
Klar, da braucht man auch unbedingt Upsampling für die ollen Kamellen. Wenn das mit der Grafik nicht auf jedem halbwegs potenten Gaming PC in 4k@60+ (nativ) läuft weiß ich auch nicht mehr… :B
 

TheBobnextDoor

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.096
Reaktionspunkte
1.251
Also man konnte jetzt schon einiges sehen... aber einige Charaktermodelle sind ja mal richtig schlecht umgesetzt, das sieht geradezu gruselig aus. Wirkt bald wie eine Parodie...
 

Gemar

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
454
Nur mit Wenn und Aber! Upscaling, das Grauen der Qualität! ;)
 

Aralom94

Mitglied
Mitglied seit
12.11.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die Trilogy ist super schlecht optimiert. Ich verwende eine RTX3070 und ich habe in 4kMax unruhige FPS zwischen 40-100. Die Aktivierung von DLSS bringt überhaupt nichts, was logisch ist, da selbst das Ändern der nativen Auflösung auf WQHD keine Performance-Verbesserung bewirkt. Das heißt ein ruckelfreies 60fps Erlebnis ist nicht möglich. Sehr schade und enttäuschend.
 
Oben Unten