• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA: The Trilogy - The Definitive Edition | Wie konnte das so schiefgehen?

Basileukum

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
769
Reaktionspunkte
218
Naja, daß man da Rockstar auch nicht mehr vertrauen kann, das wundert jetzt mal keinen. Der Charme und das Flair der "ersten" drei Teile (GTA3, Vice, SA), der Spaß, die Leichtigkeit, die "GTA Immersion", nennt es wie ihr es wollt, ging halt verloren.

Die Qualität der GTA Serie geht somit nach San Andreas steil bergab, aber solange es finanziell läuft (sprich es sich gut verkauft) muß es ja gut sein. :-D So jedenfalls die Meinung der Konzerne und Spieleexperten.... :-D Ähnliches haben wir bei anderen berühmten Serien gesehen, wie z.B, Dragonage oder Mass Effect oder Fallout. Da jubeln sich die Massen in Tateinheit mit den Konzernen und den Testern immer noch einen ab, während sich die alten Spielehasen schon an den Kopf greifen, aber bei manchen braucht es halt auch manchmal länger. :-D

Da ich die Teile der Triologie wie gesagt für die besten halte, werde ich trotzdem irgendwann zuschlagen, ich spiele die alten Teile immer noch immer wieder gerne, eine viel bessere Grafik muß da garnicht sein, da genial genial bleibt, aber mitnehmen tut man sie dann doch. ^^
 
Oben Unten