• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA: The Trilogy - The Definitive Edition | Wie konnte das so schiefgehen?

Naja, daß man da Rockstar auch nicht mehr vertrauen kann, das wundert jetzt mal keinen. Der Charme und das Flair der "ersten" drei Teile (GTA3, Vice, SA), der Spaß, die Leichtigkeit, die "GTA Immersion", nennt es wie ihr es wollt, ging halt verloren.

Die Qualität der GTA Serie geht somit nach San Andreas steil bergab, aber solange es finanziell läuft (sprich es sich gut verkauft) muß es ja gut sein. :-D So jedenfalls die Meinung der Konzerne und Spieleexperten.... :-D Ähnliches haben wir bei anderen berühmten Serien gesehen, wie z.B, Dragonage oder Mass Effect oder Fallout. Da jubeln sich die Massen in Tateinheit mit den Konzernen und den Testern immer noch einen ab, während sich die alten Spielehasen schon an den Kopf greifen, aber bei manchen braucht es halt auch manchmal länger. :-D

Da ich die Teile der Triologie wie gesagt für die besten halte, werde ich trotzdem irgendwann zuschlagen, ich spiele die alten Teile immer noch immer wieder gerne, eine viel bessere Grafik muß da garnicht sein, da genial genial bleibt, aber mitnehmen tut man sie dann doch. ^^
 
Zurück