• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA: The Trilogy - Remaster der drei Klassiker offiziell angekündigt

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: The Trilogy - Remaster der drei Klassiker offiziell angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA: The Trilogy - Remaster der drei Klassiker offiziell angekündigt
 
Bin jetzt nicht der Typ, der bei GTA Luftsprünge macht. Klar, es ist Grand Theft Auto, trotzdem fand ich die Missionen frustrierend, manchmal. Ab GTA 5 wurde es dann besser, weil die Check-Points kamen und du auch nach 3 Versuchen, Teile überspringen konntest. Ob das in dieser Collection auch geht, wage ich mal zu bezweifeln. Es ist ja schliesslich "nur" ein Remaster und kein Remake.
 
Mal sehen wie der Preis ausfällt. Vermutlich Vollpreis. Wäre es mir aber nicht wert.
Bei 30€ wäre ich dabei.
 
Vice City in schön? Oh man, ich werde wieder versinken...
Fragt sich nur was "schön" an einem 20 Jahre alten Titel der frühen 3D-Zeit hier genau heisst. Soviel kann selbst Rockstar hierdran gar nicht remastern... :B

Die alten GTAs bräuchten wenn das was auch Half-Life erhalten hat: Ein waschechtes - und vor allem zeitgemäßes - Remake.
 
Fragt sich nur was "schön" an einem 20 Jahre alten Titel der frühen 3D-Zeit hier genau heisst. Soviel kann selbst Rockstar hierdran gar nicht remastern... :B

Die alten GTAs bräuchten wenn das was auch Half-Life erhalten hat: Ein waschechtes - und vor allem zeitgemäßes - Remake.
Black Mesa ist ein Community Projekt, das von Valve unterstützt wird. Mehr noch, es darf von den Entwicklern sogar über Steam vertreiben werden.

Rockstar erstickt solche Projekte dagegen im Keim:

Daher wird da auch nichts kommen. Ein an der Börse notiertes Unternehmen kann mit seinen IPs halt nicht so frei umgehen wie Valve das tut.
 
Zurück