• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA: The Trilogy - Remaster der drei Klassiker offiziell angekündigt

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
516
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: The Trilogy - Remaster der drei Klassiker offiziell angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA: The Trilogy - Remaster der drei Klassiker offiziell angekündigt
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
889
Reaktionspunkte
113
Bin jetzt nicht der Typ, der bei GTA Luftsprünge macht. Klar, es ist Grand Theft Auto, trotzdem fand ich die Missionen frustrierend, manchmal. Ab GTA 5 wurde es dann besser, weil die Check-Points kamen und du auch nach 3 Versuchen, Teile überspringen konntest. Ob das in dieser Collection auch geht, wage ich mal zu bezweifeln. Es ist ja schliesslich "nur" ein Remaster und kein Remake.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
442
Mal sehen wie der Preis ausfällt. Vermutlich Vollpreis. Wäre es mir aber nicht wert.
Bei 30€ wäre ich dabei.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.323
Reaktionspunkte
7.625
Vice City in schön? Oh man, ich werde wieder versinken...
Fragt sich nur was "schön" an einem 20 Jahre alten Titel der frühen 3D-Zeit hier genau heisst. Soviel kann selbst Rockstar hierdran gar nicht remastern... :B

Die alten GTAs bräuchten wenn das was auch Half-Life erhalten hat: Ein waschechtes - und vor allem zeitgemäßes - Remake.
 

1xok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2016
Beiträge
1.462
Reaktionspunkte
470
Fragt sich nur was "schön" an einem 20 Jahre alten Titel der frühen 3D-Zeit hier genau heisst. Soviel kann selbst Rockstar hierdran gar nicht remastern... :B

Die alten GTAs bräuchten wenn das was auch Half-Life erhalten hat: Ein waschechtes - und vor allem zeitgemäßes - Remake.
Black Mesa ist ein Community Projekt, das von Valve unterstützt wird. Mehr noch, es darf von den Entwicklern sogar über Steam vertreiben werden.

Rockstar erstickt solche Projekte dagegen im Keim:

Daher wird da auch nichts kommen. Ein an der Börse notiertes Unternehmen kann mit seinen IPs halt nicht so frei umgehen wie Valve das tut.
 
Oben Unten