• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA: San Andreas: Auf PS3 veröffentlicht

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: San Andreas: Auf PS3 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: San Andreas: Auf PS3 veröffentlicht
 
Warum nicht gleich auch für die PS4 ?? Macht ein Release auf der PS3 überhaupt noch Sinn ?
 
Kann mich gar nicht erinnern, wie oft ich mit Carl in die Muckibude unten an der Ecke gelaufen bin.
Hach waren das schöne Zeiten.
 
Warum nicht gleich auch für die PS4 ?? Macht ein Release auf der PS3 überhaupt noch Sinn ?

Ich behaupte mal das noch mehr PS3 im Umlauf sind wie PS4 verkauft wurden. Für mich macht es Sinn da ich immer noch zufrieden mit der PS3 bin und keine Lust hab mir ne neue Konsole zu kaufen. Schade nru das aktuelle Spiele nur noch für die neue Konsolen Generation erscheinen, bis auf eine Handvoll ausnahmen.
 
Ich so als ich die Überschrift las:

u9VGKOT.jpg
 
Zurück