GTA: San Andreas: Auf PS3 veröffentlicht

Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: San Andreas: Auf PS3 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: GTA: San Andreas: Auf PS3 veröffentlicht
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.370
Reaktionspunkte
6.750
Warum nicht gleich auch für die PS4 ?? Macht ein Release auf der PS3 überhaupt noch Sinn ?
 

KillaBeez1972

Benutzer
Mitglied seit
10.03.2015
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Kann mich gar nicht erinnern, wie oft ich mit Carl in die Muckibude unten an der Ecke gelaufen bin.
Hach waren das schöne Zeiten.
 

shippy74

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
1.534
Reaktionspunkte
239
Website
www.gidf.de
Warum nicht gleich auch für die PS4 ?? Macht ein Release auf der PS3 überhaupt noch Sinn ?

Ich behaupte mal das noch mehr PS3 im Umlauf sind wie PS4 verkauft wurden. Für mich macht es Sinn da ich immer noch zufrieden mit der PS3 bin und keine Lust hab mir ne neue Konsole zu kaufen. Schade nru das aktuelle Spiele nur noch für die neue Konsolen Generation erscheinen, bis auf eine Handvoll ausnahmen.
 

Saji

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
414
Reaktionspunkte
145
Ich so als ich die Überschrift las:

 
Oben Unten