• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GTA SA Mods, Maps lassen sich nicht installieren

Brauche HILFE !!! Habe mir gta san andereas gekauft, leider in der version 2.0 aber ich kann keine Autos bzw. Mods reinsetzen. Kann man es runter Patchen auf 1.0 oder 1.1 oder kann man die 2.0 .exe durch eine 1.0 .exe ersetzen? Mit dem 1.1 Patch habe ich es bereits erfolglos probiert.

ein thread reicht.
da dieser hier im korrekten forum steht, lasse ich ihn stehen.

wie gesagt, ich glaube nicht, dass das mit dem downgraden geht.

Autos dürften für alle Versionen gültig sein, da ich in erinnerung hatte das ich damals meine Dateien/ Ordner mit den Europäischen Fahrzeugen einfach nur in mein neu istallierten GTA Ordner verschoben hatte....

Autos dürften für alle Versionen gültig sein, da ich in erinnerung hatte das ich damals meine Dateien/ Ordner mit den Europäischen Fahrzeugen einfach nur in mein neu istallierten GTA Ordner verschoben hatte....

Ich brauche Hilfe!!! Ich hab den SNOW ANDREAS-Mod installiert und jetzt komm ich nicht mehr in GTA SA rein!!! da kommt, dass die anwendung auf einen Fehler in der Datei 0000000x000 verweist! Was soll ich tun???

:(

Zurück