• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ICH BRAUCHE HILFE - kann GTA 5 nicht installieren

Hermann25

NPC
Mitglied seit
20.07.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,
Ich habe mir GTA 5 über die rochstarseite gekauft und wollte das auf meinem Festem PC installieren und kam die meldung das ich nicht das Windows media features pack habe und das installieren soll. Jetzt kommen wir zum Problem, man bekommt es nur wenn man Windows 8.1 Pro oder Windows 8.1 Pro N hat. Ich habe die Pro N version und kann es trotzdem nicht installieren . Ich brauche hilfe meine mail electrofusek0@gmail.com oder marcus.hanekamp@gmx.net. Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stimmt irgendwas nicht, denn dann könnte man es ja nur spielen, wenn man Win 8.1 pro hat - und das ist Quatsch. Mach einfach mal alle verfügbaren Windows-Updates und check mal, ob alle Treiber fürs Mainboard und die GRafikkarte aktuelle sind.
 
Also, ich hab es auch von Rockstar und konnte es bei win7 ganz normal installieren. Was hast du denn alles schon parat? Wo genau hakt es? Nen key hast du vom Shop bekommen - hast du auch den Download fürs Spiel bzw. den Launcher vom Spiel? Wo genau hakt es denn?

Und hast du es direkt bei Rockstar gekauft, oder wo genau? Ein Social-Club-Konto hast du?
 
Ja das Konto habe ich , die Installations exe auch aber wenn ich die ausführe kommt halt die Meldung das ich Windows Media Features installieren soll. Das kann ich aber weder von der Microsoft Seite weder aus dem System runterladen, kein Plan wo der Haken ist
 
Zurück