• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA (PSP) : lcs / vcs problem bei der analogstick steuerung

Black-Stallion

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Ich habe zu Weihnachten von meinen Eltern GTA: LCS und GTA:VCS für die PSP bekommen. Alles schön dachte ich. Als ich dann spielen wollte hat sich der Character des Spiels immer im Kreis bewegt. In anderen Foren von diversen Seiten habe ich gelesen, dass man einfach nur den analogstick bewegen muss und das Problem hört auf. Nicht so bei mir.
So bin ich zu einem Sony Geschäft gegangen und die meinten, dass alles mit dem analogstick in Ordnung sei.

Hoffe ihr könnt mir bei diesem Problemchen helfen

PS: Ich weiß nicht, ob das das richtige Forum ist/war
 
Zurück