• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA Liberty City Stories

PKO88

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
114
Reaktionspunkte
6
Website
www.pko88.de
Eine Reihe die bei mir schon länger läuft ist die GTA Reihe. Momentan bin ich bei Liberty City Stories für die PS 2. Davor gab es schon GTA 1 bis San Andreas bei mir zu sehen.

Spielname: GTA Liberty City Stories
Angefangen am: 20.07.2021
Neue Folgen: 1-2 mal in der Woche
Fertiggestellt am: 01.08.2021
Genre: Open World/Action
Plattform/System: Playstation 2
Audio-Kommentar: Ja
Link zur Playlist: GTA Liberty City Stories
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz vor der dritten Insel geht alles schief. Unser Kandidat für das Bürgermeisteramt gewinnt nicht durch unsere Verbindung und dann wird auch noch Salvatore Leone festgenommen und ins Gefängnis gesteckt. Nun müssen wir auf der dritten Insel wieder für Ordnung schaffen und schauen, dass wir nicht komplett unter die Räder geraten.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Im großen Finale zerstören wir nicht nur einen ganzen Stadtteil, sondern retten auch den Bürgermeister um uns bzw. Salvatore endlich zum unangefochtenen Anführer der Stadt zu mausern.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück