• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA Chinatown Wars

PKO88

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
114
Reaktionspunkte
6
Website
www.pko88.de
Spielname: GTA Chinatown Wars
Angefangen am: 01.010.2021
Fertiggestellt am: 19.10.2021
Neue Folgen: 3 mal in der Woche
Genre: Open World/Action
Plattform/System: PSP
Audio-Kommentar: Ja
Playliste: GTA Chinatown Wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Um in diesem Spiel voranzukommen, sind neben den Minispielchen auch Geld nötig. Dafür müssen wir Drogen, Kaufen und wieder Verkaufen. Ein kleines Warnsystem in einem GTA. Dieses Spiel steckt voller kleiner Überraschungen. So sollte eine Handheldversion aussehen!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Drei Bosse kämpfen um die Gunst der Triaden. Doch Hsin ist nicht so einfach unterzukriegen. Doch dieser will natürlich sein Schwert haben und es kommt noch schlimmer, denn ein Spitzel ist auch noch bei den Triaden.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wir werden verdächtigt, selbst etwas mit dem Verschwinden des Schwertes sowie der allgemeinen Verfassung der Triaden zu tun haben. Also müssen wir zuerst versuchen, unseren Namen rein zu waschen, während wir andererseits den wahren Verräter finden. Außerdem müssen wir immer noch das schwer finden.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zum Ende dieses Handheld GTA´s wird so ziemlich alles Verraten, was Verraten werden kann. Überall sind plötzlich Falschinformationen und Huang steckt mitten drin in der ganzen Scheiße. Wie kann das Ganze noch gut ausgehen?


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück