• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA Vice City Stories

PKO88

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
114
Reaktionspunkte
6
Website
www.pko88.de
Spielname: GTA Vice City Stories
Angefangen am: 01.08.2021
Fertiggestellt am: ---
Neue Folgen:
1-2 mal in der Woche
Genre: Open World/Action
Plattform/System: Playstation 2
Audio-Kommentar: Ja
Playliste: GTA Vice City Stories
 
In erster Linie ist hier Lance der dumme Bruder, aber Vic macht sich auch nicht gerade durch Schläue bemerkbar. Die beiden reiten sich immer tiefer in die scheiße. Vic will sich eigentlich aus den Drogen raus halten, aber ehe er sich versieht, steckt er ganz tief drin.



Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wie bei GTA üblich spitzt sich die Lage immer mehr zu, bis es zum großen Knall kommt. In diesem Falle werden die Mendez-Brüder sowie das Militär zum Ziel von Vic Vance. Wie das alles ausgeht, seht ihr in diesem Part, der bis 3 Uhr morgens gegangen ist.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück