• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GTA IV] Sammelthread: Technische Probleme - [Update im Startposting]

AW: [GTA IV] Sammelthread: Technische Probleme

Hast Du für Grafik, Sound und Board die neuesten Treiber installiert? Mit dem Tool CPU-Z kannst Du genau nachsehen, was für ein Mainboard Du hast. Für die Graka gehst Du einfach zu http://www.amd.de und schaust dort rechts weiter oben "Treiber download" => Desktop Grafiklösung, HD Series, Radeon HD 5xxxx, win7
 
AW: [GTA IV] Sammelthread: Technische Probleme

Hallo liebe Community,
Immer wen ich GTA 4 eine Zeit lang spiele fängt es nach etwa 10-15Minuten an stärker und stärker zu ruckeln bis es da schlussendlich abstürzt und ich auf den Desktop geworfen werde. Dort steht dann eine Fehlermeldung in einem kleinen Fenster wo lediglich ''GTA 4 .. SCHWERWIEGENDER FEHLER..' mit ein paar Buchstaben und Zahlen dabei. Das stört mich sehr. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen :)
Pred
 
Zurück